Neuen PC zusammenstellen/ Komponenten OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crypto_eu

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
2
Hallo Community!
Ich stelle mir zum ersten Mal einen eigenen Computer zusammen. Würde gerne von euch wissen, ob die Komponenten zusammen passen?
Sinn dahinter ist Gaming PC, Spiele: World of Warcraft und evtl nebenbei ein 2. Monitor und Youtube Videos schauen.
Und bleibt mir bei der Zusammenstellung ein BIOS Update erspart?



Mainboard: Asus ROG Strix B450-F Gaming
Cpu: AMD ryzen 7 2700x 3.7Ghz
Grafikkarte: msi Radeon rx 580 Amor Oc 8Gb
Ssd: Patriot burst 960 GB
Ram: g. Skill Ddr4 16GB (2x 8GB)
Netzgerät : Thermaltake Smart 700w

Schon mal vielen Dank!
 
Richtig ist der Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung wenn es um ein Komplettsystem geht. Siehe auch farbig unterlegten Hinweis

Unbenannt1.PNG


Die Fragen des Fragenkatalogs den du dort bei Themenerstellung vorfindest bitte vollständig ausfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben