• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Acc - keine Items...

soulpride

Ensign
Hi,

in einer Std kommt Cataclysm raus un ich werds holen. Hab jetzt seit knapp 2 Jahren kein WoW mehr gezockt aber nun will ich wieder einsteigen mit meinen Freunden.

Das Problem ist nun, die haben alle noch ihre alten Accs un kaufen ihren Twinks dann diese Items mit denen man schneller levelt. Ich hab nun n komplett neuen Acc un hab diese nicht... jetzt wollte ich fragen, braucht man für diese Items immernoch diese Marken oder kann man die mittlerweile auch per Gold kaufen?

Danke

Moin,

brauchst die Marken.

Die Epic teile sind bald nix mehr wert und die Accountgebundenen leveln mit. Aber ob die so gut sind wie die neuen teile kann ich dir nicht sagen.

mgh

Die Erbstücke gibt es für Punkte und man kann sie nur mit einem 80er kaufen.

Was sind das für Marken? Wie komme ich an sie ran? Sind die Marken auch accountgebunden?

Die Marken sind Charaktergebunden. Die heißen jetzt Gerechtigkeitspunkte und brauchst dafür wieder einen Charakter auf Stufe 85, um dir die accountgebundenen Sachen kaufen zu können. Desweitern gibt es nur noch Helme und Rücken als Levelausrüstung.

Die "Marken" gibts nicht mehr, sind jetzt Punkte. Die sind Char gebunden, lassen sich also nicht übertragen. Die Items zum schneller Leveln kann man auch nur mit einem 80er kaufen und dann sind die Account-gebunden. Hilft leider alles nix...

Wenn es gute Freunde sind lassen sie die Items weg, wenn sie mit dir spielen...

Gab es nicht mal ne Möglichkeit andere zu werben und die haben dann Exp-Bonus bekommen? Find dazu auf der WoW-Seite grad nix...

Ok, sprich.. meine Freunde können die sich auch nicht holen und mir davon leveln bevor sie keinen 85er haben? Aber was ist wenn sie die Items schon besitzen?
Und wieviel % bringen die Items mittlerweile? Damals warens ja 30 glaub ich^^

Fragen über Fragen

Aber was neu kommt mit Cataclysm sind Gildenerbstücke. Diese können glaube ich innerhalb der Gilde herumgereicht werden. Jedoch benötigt die Gilde dafür ein bestimmtes Level um es kaufen zu können. Die Punkte für die Gildenlevel erhält man in heroischen Instanzen mit min. 4 Mann oder in Schlachtzügen mit mindestens 8/10 Mann.

Jesterfox schrieb:
Waren glaub ich 10% pro Item, also insgesamt 30%. War zum Leveln schon nicht ganz uninteressant, auch die Waffen, da man immer eine Waffe im passenden Level und "blauer" Qualität hatte.

Ich verbessere: Es gibt nur noch 2 Levelitems , sprich 20% insgesamt.

Müssten eigentlich verschwinden. xD Ansonsten wärs ja ein wenig op^^

Wäre für mich zumindest ein Grund nen Worgen komplett hoch zu ziehen und nicht nur das Startgebiet... aber nochmal auf 80/85 spiel ich glaub ich keinen mehr...

Da wachsen eher einem meiner anderen Chars n paar extra Haare ;-)

Oh man ... wie viele Leute jetzt vermutlich gerade eingeloggt sind und sich die Woche freigenommen haben, um dann gleich durchstarten zu können. xD Vorhin im Handelschat wars schon ziemlich extrem.

nein die verschwinden nicht, leveln aber nur bis 80 mit ... d.h. das du die alten goldenen items mit 80 ablegen solltest :D

Achja^^ ich erinnere mich...

Außer einem ist der Exp-Bonus wichtiger als die paar Stats... beim leveln ist das Equip eher egal.

@proFane: ich bin mal gespannt wie morgen die Warteschlange auf Laghand ist... ich tipp auf 3-Stellig ;-)

Weiß eigentlich jemand was zu diesem Freunde werben Programm oder gibts das nimmer? (also dass der andere extra XP bekommt)

puh, des habe ich nie genutzt ^^ Sry, kann dir dazu keine Auskunft geben

Zurück
Oben