Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer aufgebauter Pc Fährt zufällig runter und wieder hoch?
Ich habe den Docp gefunden als ich es eingeschaltet habe entsprach alles den einstellungen die Raucherdeckel! vorgab und er fährt hoch. Der graka Lüfter mach danach etwas lange krach aber das gibt sich nach 30 sec. . Ich beobachte es mal sollte er erneut abstürzen melde ich mich nochmal.
Vielen Dank schonmal ich hoffe das ist die lösung des Problems
Der Threadersteller hat 3600er RAM. Da sind 1,4V absolut angebracht und normal, ganz egal was die XMP vorgibt. würde es funktionieren, dann hätte der TE ja keine Abstürze. Ich kann nur vermuten, woran es liegt. Am RAM oder am IMC. Aber einer der beiden ist schlecht. Und das wird nun mit erhöhter Spannung ausgeglichen.
Der TE hat das Problem schon längst gelöst, das Problem war das er kein XMP aktiviert sondern den Ram manuell eingestellt hat. Sprich einfach Takt hoch gestellt sonst nichts.
Ob das System jetzt stabil läuft wird sich zeigen, sauber booten tut es jetzt jedenfalls ^^