Neuer Computer, kein Signal

LUMPENCHEF

Cadet 2nd Year
Hallo habe einen Computer neu zusammengebaut, alles abgeschlossen und jetzt das 1. Mal gestartet.
Am Monitor kommt jedoch "kein Signal".
Angeschlossen über DP der Grafikkarte.

Kann mir bitte jemand helfen.
Danke

Keine Info, keine Hilfe.

Schau mal nach, ob die RAM Riegel richtig im Slot stecken. Evtl. nachdrücken. War bei mir auch mal der Fall, das dadurch der PC Monitor nicht reagiert, der PC schon, zumindest laufen dann die Lüfter ...

Hi,

bitte einmal das komplette System posten, MB, Ram, CPU, GPU, Netzteil etc.

Schildkröte09 schrieb:
Schau mal nach, ob die RAM Riegel richtig im Slot stecken. Evtl. nachdrücken. War bei mir auch mal der Fall, das dadurch der PC Monitor nicht reagiert, der PC schon, zumindest laufen dann die Lüfter ...
RAM sind drinnen. Lüfter laufen alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
LUMPENCHEF schrieb:
Was brauchst du alles?
Komplette Auflistung deiner Hardware.
Zusätzlich Bilder vom Inneren des Computers. Besonders überall da wo du das Mainboard mit dem Netzteil, Gehäuse oder Laufwerken verkabelt hast. Aber auch eine Gesamtübersicht vom Inneren.
Und mach noch eins von der PC-Rückseite mit angeschlossenen Kabeln.

Und "Am Monitor kommt kein Signal" ist nicht genug. Was macht der PC? Starten die Lüfter? Leuchten irgendwelche Anzeige-LEDs? Oder reagiert er gar nicht?

BIOS-Schiebeschalter an der Red Devil richtig eingerastet? (nur im stromlosen Zustand machen!)

Habe alle Steckverbindung überprüft und jetzt funktioniert es. Bin beim Windows installieren.
Vielen Dank. War zuvor etwas nervös .

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, coasterblog, Markchen und eine weitere Person
Mach mal n Foto vom Innenleben. Vielleicht fehlt ein Stecker oder so oder der Ram ist falsch eingebaut.

Zurück
Oben