Neuer Computer

• Ersteller Ersteller You-Tuber
  • Erstellt am Erstellt am
Nie wieder Win8!!! Einfach nur Scheiße ! Ich habe nur Probleme damit! Deswegen will ich auch Windows 7 Upgraden

Meine Meinung halt zu Windows 8.. fast gleicher Müll wie Vista... und viel mehr Abstürtze als bei XP Damals

Das liegt aber nicht an Win8; ich bin von Anfang an bei Win8 dabei, die ersten Previews waren noch etwas wackelig, aber seit der finalen Version läuft Win8/8.1 auf einem meiner PCs und am Notebook völlig problemlos.

Seit ich leider Windows 8 habe hat bei mir überhaupt nichts Funktioniert 90% meiner Programme laufen noch immer nur mit Windows 7
Der ja soo tolle Store lädt nicht mal bei mir und somit habe ich keinen Zugriff auf 8.1. Zudem habe ich extreme Performance Probleme. Z.b
CS:GO lief früher mit schönen 120FPS+ bei Win7 seit win 8 60FPS mit einbrüchen auf 0.1-1 FPS und ich habe dann auch von 1ms verzögerung auf 100ms verzögerung.. Tolles Winshit 8

Ok, wenn dir Win8 so gar nicht zusagt, nimm Win7.

Habe ich auch vor

Ach ja fast Vergessen
Früher konnte ich alles auf Maximalen Details zocken jetzt mit ach&krach auf low
Ergänzung ()

Ich hab jetzt doch mich für ein anderes Gehäuse entschieden Thermaltake Chaser MK-1 Window Big Tower werde das einfach Quer stellen ^^ ist auch bisschen Billiger und man kann mehr Lüfter rein machen

Zurück
Oben