Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt aber nicht an Win8; ich bin von Anfang an bei Win8 dabei, die ersten Previews waren noch etwas wackelig, aber seit der finalen Version läuft Win8/8.1 auf einem meiner PCs und am Notebook völlig problemlos.
Seit ich leider Windows 8 habe hat bei mir überhaupt nichts Funktioniert 90% meiner Programme laufen noch immer nur mit Windows 7
Der ja soo tolle Store lädt nicht mal bei mir und somit habe ich keinen Zugriff auf 8.1. Zudem habe ich extreme Performance Probleme. Z.b
CS:GO lief früher mit schönen 120FPS+ bei Win7 seit win 8 60FPS mit einbrüchen auf 0.1-1 FPS und ich habe dann auch von 1ms verzögerung auf 100ms verzögerung.. Tolles Winshit 8
Ach ja fast Vergessen
Früher konnte ich alles auf Maximalen Details zocken jetzt mit ach&krach auf low
Ergänzung ()
Ich hab jetzt doch mich für ein anderes Gehäuse entschieden Thermaltake Chaser MK-1 Window Big Tower werde das einfach Quer stellen ^^ ist auch bisschen Billiger und man kann mehr Lüfter rein machen