Neuer CPU-Kühler

Also, die Temperatur steigt nun mal sehr hoch. Vorhin hab ich habe schon hin und wieder die Meldung bekommen das die Temperatur über 80° war. Und das ist mir einfach zu viel.
 
@ TE: kühler verstaubt? 80°C sind noch lange nicht kritisch.
 
Was für ein Blödsinn!
Natürlich bringt ein besserer Kühler bessere Temperaturen!
 
Also die Aussage das der Kühler nix bringt beendet das Thema hier schon. Das das bums ist weis ich. Allerdings sehe ich ich komme hier nicht weit.
Danke für die Hilfe an alle.
 
Ich würde auf solche Aussagen nichts geben. Ein neuer grosser Kühler wird sicherlich dein Lautstärke-/Temperaturproblem lösen, was den sonst.

An deiner Stelle würde ich den empfohlenen Thermalright HR-02 Macho Rev. B nehmen, und danach ein optisch und funktional passendes Gehäuse auswählen.
 
Geil, wird ja doch was. Schon mal vielen Dank, den Kühler würde ich selber nämlich auch gerne nehmen. Wüsstest du vielleicht noch ein passendes Gehäuse?

Schon mal Danke im Voraus.
Ergänzung ()

Also ich hab mir mal das Corsair Carbide Series 200R angeguckt, das würde mir gut gefallen.
 
Mit dem Carbide wird dein Silent-Vorhaben nichts. Das Case an sich ist gar nicht so schlimm. Aber die Standardlüfter sind einfach schrott.

Wenn dir generell schlichte Gehäuse zusagen, musst du das hier mal anschauen. Nanoxia Deep Silence 3
 
Das Nanoxia Deep Silence 3 wurde mir schon öfters empfohlen, ist auch nicht schlecht, gefällt mir allerdings nicht wirklich.

Trotzdem Danke.
 
Ich mag das silent base 600 ganz gerne, sowohl optisch als auch vom Aufbau.
 
Ja das ist bestimmt gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich gerne das BitFenix Shinobi nehmen.

Danke für die empfehlung.
 
Zurück
Oben