Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer CPU-Kühler
- Ersteller Steen144
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: kühler verstaubt? 80°C sind noch lange nicht kritisch.
ModellbahnerTT
Banned
Wurde die CPU bereits einmal geköpft?
ModellbahnerTT
Banned
Dann kann es sein das dir ein neuer Kühler nix bringt da die CPU seitens Intel schlampig verarbeitet worden ist.
OZZHI
Vice Admiral
Ich würde auf solche Aussagen nichts geben. Ein neuer grosser Kühler wird sicherlich dein Lautstärke-/Temperaturproblem lösen, was den sonst.
An deiner Stelle würde ich den empfohlenen Thermalright HR-02 Macho Rev. B nehmen, und danach ein optisch und funktional passendes Gehäuse auswählen.
An deiner Stelle würde ich den empfohlenen Thermalright HR-02 Macho Rev. B nehmen, und danach ein optisch und funktional passendes Gehäuse auswählen.
Geil, wird ja doch was. Schon mal vielen Dank, den Kühler würde ich selber nämlich auch gerne nehmen. Wüsstest du vielleicht noch ein passendes Gehäuse?
Schon mal Danke im Voraus.
Also ich hab mir mal das Corsair Carbide Series 200R angeguckt, das würde mir gut gefallen.
Schon mal Danke im Voraus.
Ergänzung ()
Also ich hab mir mal das Corsair Carbide Series 200R angeguckt, das würde mir gut gefallen.
OZZHI
Vice Admiral
Mit dem Carbide wird dein Silent-Vorhaben nichts. Das Case an sich ist gar nicht so schlimm. Aber die Standardlüfter sind einfach schrott.
Wenn dir generell schlichte Gehäuse zusagen, musst du das hier mal anschauen. Nanoxia Deep Silence 3
Wenn dir generell schlichte Gehäuse zusagen, musst du das hier mal anschauen. Nanoxia Deep Silence 3