Neuer CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was bedeuten diese Zahlen zum schluss immer stehen, 2120 oder 4760K ..?

Haste dir schonmal einen Überblick verschafft? https://en.wikipedia.org/wiki/Intel_Core#Sandy_Bridge_microarchitecture_based

Bevor wir dir jetzt gesamte Portfolio von Intel erklären, könntest zunächst ein wenig selbst aktiv werden oder?

ehm ja das wäre auch noch so die frage ich denke halt das der i3 nicht wirklich power bringt...

Denken =/= Wissen, wir sind hier nicht im Philosophie Unterricht. Entweder kannst du dein Vorhaben mit Fakten untermauern oder das hier führt zu nichts!

ich meine für bf4

Da BF4 noch nicht auf dem Markt ist, kann dir das keiner sagen!

Einige Menschen würden töten, um einen Blick in die Zukunft zu erlangen, warum sollten es ausgerechnet und nur die User im CB-Forum können? Diese Frage kann man sich hier übrigens 27 mal die Woche stellen...

du solltest wegen einer neuen cpu erstmal schauen, was dein Mainboard so alles verträgt... sonst brauchst da auch noch ein neues

Die Leistung des prozessort hängt nicht nur vom Takt (GHz) ab sondern auch davon wie viel er pro Takt rechnen kann, und da ist Intel viel weiter

Bitte lass es mit dem CPU wechseln... so wie du schreibst könnte man meinen du hättest Probleme gerade aus zu laufen :freak:

@Mickimaus

die Fragen von dir und die Antworten die auf die die Fragen der anderen User gibst sind nicht wirklich zielführend, So macht dieser Thread hier nicht wirklich sehr viel Sinn.

Andererseits sind da auch immer mal Dinge dabei die du gefragt hast, die man mit ein ganz klein wenig Eigeninitiative auch selber beantwortet bekommen kann.

Daher *Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben