Neuer Desktop PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pavaroo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
23
Nachdem mein PC doch arg in die Jahre gekommen ist, plane ich eine Neuanschaffung.
Diesmal soll es zur Abwechslung mal wieder was selbst gebautes werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal kurz über die Liste gucken könntet, insbesondere das Thema Mainboard finde ich sehr unübersichtlich.
WiFi bräuchte ich nicht, finde aber kein Pendant ohne.
Das Gehäuse, bzw. dessen Größe ist alternativlos.
DDR5 finde ich noch deutlich zu teuer und da ich kein Spieler bin, sollte das vernachlässigbar sein.
 
Bitte das ganze Thema nochmal neu mit ausgefülltem Fragebogen erstellen, welchen Du gelöscht hast. Das Thema wird hier in Kürze durch einen Mod geschlossen werden.
 
Pavaroo schrieb:
WiFi bräuchte ich nicht, finde aber kein Pendant ohne.
wie/wo hast denn gesucht? es gibt diverse (günstigere) mATX-MBs mit DDR4 für LGA1700 ohne WLAN/BT.

warum genau hieltest du es für angebracht den fragebogen zu löschen...?
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben