Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Optimus Net hat LG ein neues Android-Smartphone für das Einsteigersegment vorgestellt. Das kompakte Gerät soll noch in diesem Monat für knapp unter 200 Euro auf den Markt kommen und dürfte somit zu den günstigsten Android-Handys gehören.
@Mike Das war auch mein Gedanke. Voll ausgestattetes Gerät mit AMOLED oder ein Einsteiger-Android... Ich denke das wird dann auch das nächste Smartphone für meine Freundin, der Preis ist halt unschlagbar
Der Marktpreis wird sicher schnell bei 150 Euro liegen und dafür bekommt man viel Spielereien.
Ich habe das LG Optimus Speed seit einer Woche und bin begeistert. Wirklich klasse, das LG mittlerweile im Phonebereich bietet.
Jep. Für dasselbe Geld gibt's das omnia 7 mit dem sowieso rundeten und besseren WP7 (no flaming plis), nem 4" super amoled Display @ 800x480, snappi + 512mb RAM. Wahnsinn, lg, wirklich. Mit Android auf ein totes Pferd zu setzen, das gewaltsam versucht wird am leben zu erhalten. Na...
So sehr ich persönlich WP7 auch mag (ich will dass das Ding einfach läuft und nicht wieder ROMs testen müssen), Android als totes Pferd zu bezeichnen ist nun doch etwas sehr weit hergeholt. Momentan und mindestens noch für eine Weile bleibt es das Standard-Smartphone-OS.
Jep. Für dasselbe Geld gibt's das omnia 7 mit dem sowieso rundeten und besseren WP7 (no flaming plis), nem 4" super amoled Display @ 800x480, snappi + 512mb RAM. Wahnsinn, lg, wirklich. Mit Android auf ein totes Pferd zu setzen, das gewaltsam versucht wird am leben zu erhalten. Na...
Ich find das Handy trotz allem nicht überaus attraktiv, mein ZTE Blade hab ich mir noch für 140€ geholt und das scheint mir besser ausgestattet zu sein. Wobei dabei natürlich schon das Herumwurschteln mit ROM's anfängt, das Originale ist ja kaum zu brauchen.
Für's gleiche Geld bekommt man ein besser ausgestattes WP7-Smartphone. Zur Not kann man ja Android draufbügeln. Viele Smartphone-Modelle haben fast die gleiche technische Basis (HD2 ---> HD7 ---> Desire HD).
@Schnitz: Hab mir auch überlegt mein GT540 mal in Rente zu schicken. Aber gerade wird im xda-Forum wieder aktiv an einem sauberen 2.6.35 Kernel für das GT540 gearbeitet...