Neuer Forcware 61.82 bei Nvidia mit WHQL

Sir_Sascha

Admiral
Auf dem FTP-Server von nVidia ist ein neuer Grafiktreiber aufgetaucht: Der ForceWare 61.82. Warum die Versionsnummer nicht bei 66.xx weiter geht ist bislang noch unbekannt. Auch ist nicht klar, wo dieser Treiber chronologisch einzuordnen ist. Jedenfalls unterstützt er sowohl Windows 2000, als auch XP und ist mit einem WHQL-Zertifikat versehen. Beim ForceWare 66.81 sind ebenfalls neue Downloads vorhanden. Den englischsprachigen und den internationalen Treiber gibt es nun mit und ohne bestandener WHQL-Prüfung. Bis zur offiziellen Einführung sollte es nicht mehr allzu lange dauern.

ftp://download.nvidia.com/Windows/

Der Link haut irgendwie nicht hin. Der lädt bei mir die Seite nicht.
Bei www.guru3d.com ist seit gestern auch ein Forceware 66.81 im Umlauf.

[EDIT]
Ich Depp. Hätt ich mal deinen Post ganz gelesen. Sorry. :cool_alt: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also den 81 hab ich schon probiert...ist sehr langsam und hat noch bug drinnen...1122 3DMarks bei 66.70 aber 1043 3Dmarks bei 66.81 leider aber derart viele clipping Fehler, daß er wieder von der Platte geflogen ist. Den .82 werde ich dann morgen mal testen.

Also ich hab ihn jetzt mal getestet und musste mit erstauen feststellen das ich mit dem .82 bei 3dMark05 kein PS 3.0 mehr hab:eek:. Es erscheint weder bei der Demo Funktion noch beim Benchmark selber ich kann die 2.0a und b Profile anwählen aber nicht den 3.0:rolleyes:. Hat jemand den gleichen Fehler???? Zur Info ich hab ne 6800 GT von Gainward (GS).

Zurück
Oben