neuer gamer led

Medusa25

Lieutenant
hallo,

Ich wollt gerne wissen ob der LG Klick sich lohnt zu kaufen. der monitor soll nur zum gamen benutzt werden [ battelfield, CS-S ect].

Bei Amazon hat er recht gute Bewertungen. Was würdet ihr mir empfehlen?

An sich ist das Gerät okay, ich wüsste auch grade nichts besseres in dieser Preisklasse.
Wenn du bereit wärst 50€ mehr zu investieren dann könntest du dir was ordentliches holen.

http://geizhals.at/deutschland/535718

Ansonsten wärst du mit dem LG schon relativ gut beraten.

Hallo,

Wo ist der unterschied zwischen den beiden? Buget liegt bei 200 Euro.

Der Dell ist nach meinem subjektiven Empfinden besser, was auch die zahlreichen Reviews wiederspigeln.
Der LG ist eher Durchschnitt, der Dell ist natürlich auch nicht das Nonplus Ultra aber halt in manchen Bereichen den LG überlegen.

Musst du wissen meiner Meinung nach ja. Aber die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen ;)
Der Dell ist zusätzlich auch noch etwas größer (23").

auf die größe kommts nicht an ;) mir ist nur wichtig das ich beim gamen eine gutes bild habe und das der led für das gamen (egoshooter) geeignet ist.

Wenn es dir auf ein gutes Bild ankommt solltest du doch besser zum Dell greifen zumal ich bei dem LG (den hat meine Schwester) des öffteren Schlierenbildung bei Spielen beobachten konnte.

Der Dell ist mmn. eindeutig das bessere Modell!

Also zum Zocken ist der LG optimal, du solltest mal deine Brille putzen Catfan. Schlieren konnte ich noch nie feststellen!

Eigentlich putze ich meine Brille jeden Tag ;)

Ich betonte deswegen ja auch des öffteren, dass es sich hier um subjektive Eindrücke handelt.
Der LG ist sicher auch nicht verkehrt. Ich komme mit dem Dell doch wesentlich besser zurecht.

Ich habe auch den LG und muss sagen der ist perfekt. Was besseres bekommst du für den Preis warscheinlich nicht. Zocke auch Ego-Shooter, Rennspiele und so ein Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
Medusa25 schrieb:
ich spiel eher mehr battelfield. cs-s nur ab und an.

für jede art von shooter ist der lg 2363 bestens geeignet.

ich zocke auch nur bf bc2 und kann ihn nur empfehlen. für den preis unschlagbar.

er hat allerdings keine led hintergrundbeleuchtung, was ich allerdings nicht als nachteil sehe, eher als vorteil.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben