Neuer Gamer Pc 1300-1500€

Ganz so einfach ist es leider nicht. Du muss die HDDs stecken. Dann brauchst die Treiber. Die muss man glaub bei der Windows Installation einbinden. Bei XP geht das glaub mit F7.

Kenn mich bei Raid 0 leider nicht aus. Aber es gibt hier sicher irgendwo nen How To bzw. jemand der dir das erklären kann.

Nimm keinen Zalman, das ist total die Turbine und übelst laut. Nen Kumpel hat den und ich find das einfach zu heftig. Und gedrosselt ist der nimmer so gut.

Achja, das Gehäuse, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich würde aber auf ein großes Gehäuse achten. Meins ist mir jetzt zu klein.
Ich finde das Silverston TJ05 sehr geil. Ok das TJ07 ist DER Wahnsinn, allerdings auch WAHNSINNIG teuer.

EDIT:
Les mal das! Ist wichtig das du das Board mit Ich9R hast. Dann ist eben auch die Frage ob es sich lohnt. Das muss man selber eben wissen.

Kleine Anleitung

Zuletzt bearbeitet:
Die 500 gb Platte wird genommen. Über Raid 0 kann man später mal nachdnken

Antec Nine Hundred

Der wirds wohl werden... Hab mit soulpain schon geredet und der ist von dem überzeugt ( hat ihn selber )
Dann bestell ich den mit dem eXtreme bei HoH.de
Und den Scythe brauch ich denn ja nich mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte noch eine Frage beantworten: Brauch ich noch iregndwelche Kabel/Halterungen sonstiges um den Pc zusammenzubauen?

€: Danke für die zahlreichen Antworten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eventuell einen Schraubenzeiher. Das Gehäuse und das Mainboard werden wohl die meisten Schrauben anbieten ;)

Edit: Nein, da brauchste den Scythe nicht mehr

Edit2: Erzähl uns dann mal von deinem neuem PC :)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, mache ich. Montag bestelle ich. Wir haben gestern einen Welpen bekommen. Ging nicht früher.
Ich mach wohl ein Bilder und stell die hier rein^^

und wie siehts aus?

Zurück
Oben