Hallo zusammen, würde mal gerne eure meinung zu einem System von euch haben,
da ich mir ein neuen Gamer PC zusammen stellen möchte.
Hier die mögliche Konfiguration:
Intel Core i5-2500K Boxed
Mugen 3 oder Macho
ASRockZ77 Pro4
8 GB G-Skill 1333MHZ CL9
HD7850 oder HD7870
be quiet! Straight Power E8 CM 580W
Samsung F3 1000GB
Xigmatek Midgard II
Habe vor das System etwas zu übertackten. Ist das in der Konfig problemlos möglich?
Welchen CPU Kühler würdet ihr bevorzugen und wie hoch ist der Leistungsunterschied zwischen den genannten Grafikkarten. Wichtig ist mir auch, dass das System nicht laut ist.
Ca 800€ darf er kosten. (Oder würdet ihr auf Ivy warten?)
Ein Neuer Monitor solls auch sein. Kann ich mit der Konfig problemlos auf einem 27 Zoll
Monitor zb. den Dell U2711 mit 2560x1440 BF3 und Diablo III zocken? Oder ist die Grafikkarte dafür zu schlapp? Was für einen Monitor würdet ihr mir empfehlen?
Danke für die Hilfe
da ich mir ein neuen Gamer PC zusammen stellen möchte.
Hier die mögliche Konfiguration:
Intel Core i5-2500K Boxed
Mugen 3 oder Macho
ASRockZ77 Pro4
8 GB G-Skill 1333MHZ CL9
HD7850 oder HD7870
be quiet! Straight Power E8 CM 580W
Samsung F3 1000GB
Xigmatek Midgard II
Habe vor das System etwas zu übertackten. Ist das in der Konfig problemlos möglich?
Welchen CPU Kühler würdet ihr bevorzugen und wie hoch ist der Leistungsunterschied zwischen den genannten Grafikkarten. Wichtig ist mir auch, dass das System nicht laut ist.
Ca 800€ darf er kosten. (Oder würdet ihr auf Ivy warten?)
Ein Neuer Monitor solls auch sein. Kann ich mit der Konfig problemlos auf einem 27 Zoll
Monitor zb. den Dell U2711 mit 2560x1440 BF3 und Diablo III zocken? Oder ist die Grafikkarte dafür zu schlapp? Was für einen Monitor würdet ihr mir empfehlen?
Danke für die Hilfe