Neuer Gamer PC

Ich würd den Xeon nehmen, hab ich ja auch gemacht :) . Das musst du selber entscheiden. Wenn du das Geld über hast, mach es.

Da du uns immer noch nicht verraten hast, was du denn nun zocken willst (außer BF4), können wir nur raten, wenn das Geld aber da ist eher den Xeon, BF4 mag mehr als 4 Threads

Ich sagte ja überwiegend bf4. Das ist momentan das Spiel was am anspruchsvollsten ist von den Games die ich spiele. Okay. Und welchen würdest du/ihr empfehlen?

Dann den Xeon. Da du ja eh gesagt hast das du bis 900 € zu Verfügung hast. Wenn du die voll machen willst,kannst du auch die 250 GB

Der 1230v3. (Den hat noch keiner Verlinkt o.O)

Oh nvm hab mich verguggt. Der 6 kerner kostet 130€ mehr 😰

Das ist doch des was ich vorgeschlagen habe :watt:

Sorry hatte mich vertan Handy hat eingesponnen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. 👍😰

Hey mal ne frage. Hab die Grafikkarte schon. Der Rest wird denke ich gegen Ende nächster Woche kommen. Meint ihr es würde was bringen die Graka für die Zeit noch in den alten Rechner zu packen.

Intel Core 2 Duo E8600 @3,2
ASUS P5Q Mainboard
550w netzteil

Was war denn vorher drinne? Mir wäre der Aufwand zu groß (Vorallem falls du Treiber neu installieren musst) und die CPU wird auch in einigen Fällen limitieren. Ich denke die Woche würde ich warten. Aber in der Theorie, falls du ohnehin nichts besseres zu tun hast, kannst du das natürlich machen.

VG

Hat sich erledigt. Die graka war zu groß für das Gehäuse. 😂. Aber hab den neuen schon komplett, ging schneller als erwartet. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei euch allen für die Hilfe und das Feedback bedanken. 👍

Zurück
Oben