Neuer Gamer Pc

ArtyxD

Ensign
Gehäuse
Sharkoon Scorpio 1000 64,90€

Netzteil
be quiet! DARK POWER PRO 650W 141,99€

DDR3 Ram
2x Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 31,99€

Mainboard
ASUS P8Z68 Deluxe 189,90€

Prozessor
Intel Core i5-2500K 172,70€

CPU-Kühler
Corsair Cooling Hydro Series H60 59,90€

Lüftersteuerung
Scythe Kaze Master 30,99€

HDD
Western Digital WD1003FBYX 1 TB 89,90€

SSD
OCZ Solid3 2,5" SSD 120 GB 162,90€

GPU-Backplate
EVGA GTX 570 Backplate 18,90€

Grafikkarte
MSI N570GTX-M2D12D5/OC 264,90€

Warum ich das Netzteil nehme, weil später noch eine graka dazu kommt
Warum ich ein gtx570 backplate bestell,weil ich die graka + gehäuse modden will

Gesamt 1260,96
irgendwas zu verändern?

Kann man so kaufen, gute Zusammenstellung.

Allerdings würde ich beim Board zu einem ASRock Z68 Extreme 4 greifen und beim Speicher Kingston ValueRam.
Haben im Prinzip die gleichen Leistungsdaten/Ausstattung, jedoch zu einem besseren P/L-Verhältnis.

Außerdem würd ich bei Geizhals nochmal nach den Preisen schauen, Alternate ist nicht gerade der billigste Shop.

Schön das es noch Menschen gibt, die gerne etwas Geld in die Hand nehmen :)
Für 1250€ bekommst aber mehr, ich mch dir gleich ne schnellere Zusammenstellung

1. Wenn du geld sparen willst, bestell nciht bei Alternate!
2. Nimm lieber 8GB RAM für das Geld.
3. Warum solch ein teures Mainboard? Hast du besitmmte Wünsche an Anschlüsse? Wenn USB 3.0 reicht, dann musst du ncihtmal 100€ für ein Maiboard hinlegen!
4. eine 120GB SSD und eine Caviar Black finde ich schon ein wenig fail. Wenn du nicht gerade 35 Speile GLEICHZEITIG aufm PC haben musst, würde ich die 120GB SSD gleich mit als Spiele-Partition und dazu eine 1 - 2 TB Festplatte (EcoGreen von Samsung oder Caviar Green von WD). Wenn du kein Adobe Ultimate hast oder andere sehr große Programme, dann würde ich dir zu einer 64 GB Version raten und dazu eine 1TB Caviar Blue von WD. Wenn du sonst das Geld hast und unbedingt mehr haben willst, dann meinetwegen. Aber da würde ich das Geld lieber in eine GTX 580 stecken. Da hast du mehr von.
5. Die Graka hat das standard-design (=laut und heiß)... Gut, sie ist billig, aber du kaufst ein übertertes Mainboard, ader die billigste Graka? Das passt irgendwie für ein Gamer PC nicht zusammen.
Empfehlungen: Für GTX 570

Darfs auch eine ATI sein? Die 6950 steht P/L einfach etwas besser da. Zumal du die hochflashen kannst und die dann auf Niveau der GTX 570 kommt. + Dirt 3 + Mehr Speicher für weniger Geld: Die hier

SLI ist was für absolute Enthusiasten, denen sinnloser weise 200 fps nicht genug sind. Es lohnt sich absolut nicht auf SLI zu gehen. Die GTX 570 / HD 6950 reicht für die nächsten jahre volkommen. Wenn die Leistung nicht mehr ausreicht, steckst du die gesparten 300€ in eine komlett neue Graka rein. Das ist bei weitem effektiver.

Hallo
erstma ein ganz großes dankeschön an Basti die Zusammenstellung gefällt mir recht gut bis auf:
GTX580: der aufpreis für 10-20% lohnt sich nicht da hol ich mir dann doch die MSI N570GTX Twin Frozr II
Case: Mir ist kablemanagemant sehr wichtig daher bitte ein andres^^

MFG

Sys von Basti ist Perfekt. Bis auf die Grafikkarte^^. Die Phantom ist nicht so leise wie man es ihr voraussagt. Nim lieber die asus oder die msi

mid tower mit sichtfenster :)
und kabelmanagment *sehr wichtig*
preis bis 90€ :D

preis :/
sonst hätte ich es sofort gewählt

oha na dann,danke für die liste werd die mir gleich favoritisieren^^

mach dir auch mal lieber nen screenshot davon ;)
es kann sein das ich die Liste mal lösche oder ändere.

.......gleiche liste für mich erstellt.done :D

Zurück
Oben