Neuer Gaming-Pc aber in jedem Spiel FPS-Einbrüche

Danke für eure Hilfe. Habe nun einen besseren überblick über allem und die fps Probleme in den Griff bekommen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass meine CPU beim zocken von Apex oder Overwatch bei höchsten Einstellungen über 90 Grad heiß wird. Ich habe gelesen dies soll normal sein, aber so ganz gesund wirkt mir das jetzt nicht.
 
Wäre mir auch zu viel. Ich kriege ja schon die Krise wenn meine über 70 geht😅 90 klingt aber schon heftig, egal wer was sagt
 
Ich habe den Standard AMD-Kühler, einen Gehäusekühler hinten und einen vorne befestigt. Wie bekomme ich die Temperaturen besser im Griff? Upgraden?
 
Einen besseren CPU Kühler kaufen. HIER hat CB ein paar getestet.
 
Auch ohne Scheibe würde ich den Dark Rock nehmen. Wollte es auch erstmal, aber ist dann doch zu gewaltig für meine kleine CPU. Im Nachhinein hätte ich es doch machen sollen
 
Für den 5600x würde ich den arctic freezer Rapper Duo nehmen. Ist günstig sieht gut aus und und kühlt den 6kerner richtig gut.
 
Zurück
Oben