Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gaming PC - Aber welcher?
- Ersteller PCFreak127
- Erstellt am
Schrottkopf
Lt. Commander
Mit billigboxen hat er total recht.
Soundkarte lohnt sich nur, wenn man gut drauf achtet und man wirklich gute Lautsprecher hat. Du hast da 1 Weg Lautsprecher, da reicht definitiv auch der onboard Sound...wenn du jetzt ein gutes Teufel System hättest, dann kann man darüber reden...aber so wirste keinen Unterschied bemerken, da die Lautsprecher einfach nicht den besten Klang hergeben.
Ich würde das Shadow nehmen, hab bei Sharkoon schon so manch ein Problem mit gehabt...abgesehen davon sind die Lüfter lauter.
Soundkarte lohnt sich nur, wenn man gut drauf achtet und man wirklich gute Lautsprecher hat. Du hast da 1 Weg Lautsprecher, da reicht definitiv auch der onboard Sound...wenn du jetzt ein gutes Teufel System hättest, dann kann man darüber reden...aber so wirste keinen Unterschied bemerken, da die Lautsprecher einfach nicht den besten Klang hergeben.
Ich würde das Shadow nehmen, hab bei Sharkoon schon so manch ein Problem mit gehabt...abgesehen davon sind die Lüfter lauter.
grenn
Fleet Admiral
PCFreak127 schrieb:Das sind keine billig Boxen...sie sind zwar billig vom Preis her aber besser als man denkt!
Das mag vielleicht sein, aber trotzdem ist man damit noch lange von was entfernt was eine Soundkarte berechtigen würde.
Okay, ich überlege mit das mit dem 7V Adapter.
Jetzt hätte ich noch eine Frage über Netzteile, muss man unbedingt ein Straight Power E9 nehmen? Oder tuts ein System Power 7 bzw. Pure Power L8?
Jetzt hätte ich noch eine Frage über Netzteile, muss man unbedingt ein Straight Power E9 nehmen? Oder tuts ein System Power 7 bzw. Pure Power L8?
Okay danke. Hat der auch genug Anschlüsse für meine Komponenten?
Okay 
EDIT: Was ist mit SATA genau gemeint?
1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 6x SATA
EDIT: Was ist mit SATA genau gemeint?
1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 6x SATA
Zuletzt bearbeitet:
Schrottkopf
Lt. Commander
Stromanschlüsse für deine Sata Festplatten...so viele wirste wahrscheinlich nie nutzen, aber in der Theorie könntest du ohne Adapter 6 SATA Festplatten betreiben mit diesem Netzteil.
Cool 
Habe ihn mal geupdatet.
https://www.computerbase.de/forum/t...get-auf-725eur-erhoeht.1305441/#post-15148706
https://www.computerbase.de/forum/t...get-auf-725eur-erhoeht.1305441/#post-15148706