Hallo Leute,
habe hier viel im Forum gelesen und anhand der vielseitigen Themen einen PC erstellt den ich mir zusammenbauen möchte. Nun hoffe ich ihr könnt mir sagen ob meine PC-Konfiguration so zusammenpasst wie ich es zusammengestellt habe.
Hier ein paar Daten:
Vorab, der PC soll an meinen 32'' Fernseher angeschlossen werden.
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced (von Caseking.de da ich es dort gleich gedammt kaufen kann)
Graka: Zotac 580GTX AMP²!
CPU: i7 2600
CPUCooler: Thermalright Silver Arrow
RAM: 8GB
NT: Antec True Power New TP-650
Festplatte: Western Digital Caviar Black 500GB
SSD: Corsair Force Series F115
Board: ASUS P8H67-V Rev.3.0
Laufwerk:Sony Optiarc AD-7260S
Preis dafür bei Geizhals ca 1345 € + 120€ Gehäuse von Caseking.de
Der PC soll nicht übertaktet werden. Zudem soll er mit Zukunftsaussicht gebaut sein.
Kann die Konfiguration so laufen?
Wo seht ihr Verbesserungsvorschläge oder Überflüssiges?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, da ich noch unerfahren auf dem Gebiet bin, musste sehr viel lesen um überhaupt etwas zustande zu bringen
.
Ich weiß gehört hier nicht rein, aber falls jemand noch nen Tipp hat für gute 2.1 Boxen für max. 100 € würde ich mich auch freuen
.
MfG sH!Fty
habe hier viel im Forum gelesen und anhand der vielseitigen Themen einen PC erstellt den ich mir zusammenbauen möchte. Nun hoffe ich ihr könnt mir sagen ob meine PC-Konfiguration so zusammenpasst wie ich es zusammengestellt habe.
Hier ein paar Daten:
Vorab, der PC soll an meinen 32'' Fernseher angeschlossen werden.
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced (von Caseking.de da ich es dort gleich gedammt kaufen kann)
Graka: Zotac 580GTX AMP²!
CPU: i7 2600
CPUCooler: Thermalright Silver Arrow
RAM: 8GB
NT: Antec True Power New TP-650
Festplatte: Western Digital Caviar Black 500GB
SSD: Corsair Force Series F115
Board: ASUS P8H67-V Rev.3.0
Laufwerk:Sony Optiarc AD-7260S
Preis dafür bei Geizhals ca 1345 € + 120€ Gehäuse von Caseking.de
Der PC soll nicht übertaktet werden. Zudem soll er mit Zukunftsaussicht gebaut sein.
Kann die Konfiguration so laufen?
Wo seht ihr Verbesserungsvorschläge oder Überflüssiges?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, da ich noch unerfahren auf dem Gebiet bin, musste sehr viel lesen um überhaupt etwas zustande zu bringen
Ich weiß gehört hier nicht rein, aber falls jemand noch nen Tipp hat für gute 2.1 Boxen für max. 100 € würde ich mich auch freuen
MfG sH!Fty