Das stimmt natürlich es ist mir bei Fractal nur allgemein aufgefallen, dass viele Gehäuse im Nachhinein USB-C 3.2 bekommen haben die es anfangs nicht hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib doch einfach beim Antec, da musst du dir keine Gedanken machen und dein Noctuaherz wird sich ebenso darüber freuen. (Meins auch, wenn es dann Bilder gibt.samsepiol schrieb:Und ihr fragt euch, wieso ich meine Meinung immer ändere(n muss)...
So korrekt.samsepiol schrieb:Vom AirFlow, so entnehme ich meiner Recherche und eurem Feedback auch absolut zu empfehlen, richtig?
So korrekt.samsepiol schrieb:Auch muss ich hier die eingebauten Lüfter vermutlich nicht wechseln, weil die schon ausreichen?
Ich habe das mit "Meilen-Sammeln" verbunden und daher alles über Amazon bestellt (bekomme dann ca. 20.000 Meilen. Bei Amazon gabs beim Bestellprozess irgendwelche Fehler, die gesamte Bestellung wurde storniert und mein Konto wurde gesperrt usw. Musste dann über den Support Chat von Amazon usw. Dort habe ich dann auf den größten Teil der Bestellung 20 % bekommen (ca. 600 bei 3.000 €)Wo bekommst du dafür 600€ Rabatt?![]()