Neuer Gaming-Pc

Im Prinzip hast du nun ja fast die gleiche Hardware wie ich ;)

Hab allerdings das normale Fractal Define R5. Kann man nichts schlechtes drüber sagen. Absolut top das Gehäuse :)

Damit der 7700k läuft, musst du bei einem Z170 Board erst das Bios updaten. Könntest du gegen eine geringe Gebühr auch direkt von z.B. Mindfactory vor dem Kauf erledigen lassen. Würde aber dennoch gleich ein Z270 Board nehmen. Dann sparst du dir den unnötigen Stress. :)
 
S-Bock schrieb:
Im Prinzip hast du nun ja fast die gleiche Hardware wie ich ;)

Dann werde ich warscheinlich auch zufrieden mit demPC sein :D



S-Bock schrieb:
Hab allerdings das normale Fractal Define R5. Kann man nichts schlechtes drüber sagen. Absolut top das Gehäuse :)

Wieso hast du dich eigentlich. für die Normale vers. entschieden ?

undBTW wieso hast du kleine M2 SSD und die Sata 6 SSD, hast du dein Betriebsystem auf den M2 und den rest auf der anderen ?:freak: (Hast du dich komplett von der HDD welt getrennt? :D )

Du hast sogar 32 GB Ram, für welche anwendungsfälle brauchst du so viel speicher ?

S-Bock schrieb:
IDamit der 7700k läuft, musst du bei einem Z170 Board erst das Bios updaten. Könntest du gegen eine geringe Gebühr auch direkt von z.B. Mindfactory vor dem Kauf erledigen lassen. Würde aber dennoch gleich ein Z270 Board nehmen. Dann sparst du dir den unnötigen Stress. :)

Na dann werde ich doch bei meiner teueren bleiben und sich über den thunderbolt 3 eingang und Creative Sound freuen für 80 € mehr als ,,normale" MB
 
Zuletzt bearbeitet:
iai schrieb:
Wieso hast du dich eigentlich. für die Normale vers. entschieden ?

Hatte vorher das normale Fractal R3 mit dem ich sehr zufrieden war und hab dann einfach den aktuellen Nachfolger genommen. Hab mich gar nicht über ne andere Variante informiert.

iai schrieb:
undBTW wieso hast du kleine M2 SSD und die Sata 6 SSD, hast du dein Betriebsystem auf den M2 und den rest auf der anderen ?:freak: (Hast du dich komplett von der HDD welt getrennt? :D )

Genau...Windows und Anwendungen auf der M.2 SSD und Steam, Uplay etc. auf der SATA SSD.

iai schrieb:
Du hast sogar 32 GB Ram, für welche anwendungsfälle brauchst du so viel speicher ?

Ich brauche eigentlich keine 32GB...aber wer weiß was in 3-4 Jahren ist. Deswegen habe ich mich einfach dafür entschieden.



iai schrieb:
Na dann werde ich doch bei meiner teueren bleiben und sich über den thunderbolt 3 eingang und Creative Sound freuen für 80 € mehr als ,,normale" MB
Ja da geht es halt nach Ausstattung und deinen Anforderungen und Wünschen. Kauf was dir gefällt. ;)
 
Zurück
Oben