Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn aber auch wieder 8 Jahre Nutzungszeit beabsichtigt ist, wären 8C/16T wahrscheinlich optimal und dann müsste man den 1700(X) derzeit eher mit dem i7-7820X vergleichen.
wie versprochen melde ich mich jetzt von daheim
Ich habe mir jetzt mal einen Rechner zusammengestellt und wäre jetzt mal sehr interessiert was ihr davon haltet.
Passt ganz gut, nur das Board wäre mir zu teuer. Da tut es meiner Meinung nach auch ein günstigeres B350-Board für unter 100 € und dafür dann lieber eine 500GB-SSD.
oder evntl eine bessere graka gibt da noch eine im Angebot obwohl ich mir noch nicht ganz klar darüber bin in welchem punkt die besser ist als die MSI, könnte mir das jemand erklären?
Ich kann jetzt zu explizit diesem Board nix sagen, aber das Asus Prime B350 Plus taucht immer wieder in den Kaufberatungen auf und scheint - rein subjektiv - DAS B350-Board zu sein. Damit kann man wohl nix falsch machen.