Neuer Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevinS31990

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
442
Hallo, heute ist es endlich soweit gewesen, ich habe es geschafft die RTX3090 zu ergattern auf NBB.

Nun wollte ich Fragen welchen Prozessor und welches Board ich kaufen soll?

Intel oder doch jetzt AMD?

Ich bin schon immer ein AMD Gegner gewesen aber jetzt nach 3 Jahren ohne Pc und der Berichte die ich gelesen habe würde ich mit den Ryzen9 5900x oder 5950x zulegen anstelle des 10900K bzw. 11900k.

was meint Ihr?

Der Pc dient nur zum zocken. Ich bin ehrlich gesagt jemand der Arg auf FPS schaut. Was meint ihr? Lohnt der 5950x Aufpreis zum 5900x?

Als Board dachte ich an das X570 VIII Dark Hero oder an das B550 Aorus Master.
 
1631050194554.png

Lesen ist eine Tugend....
Ab in die Komplettsystem-Beratung und dort den vorgegebenen Fragebogen komplett ausfüllen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Markchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben