Neuer Gaming Pc

Zuletzt bearbeitet:
ne bei dem Alpenföhn werde ich bleiben... und gut das Gehäuse ist ja Geschmackssache... aber das war ja auch nicht die Frage, sondern wo der Unterschied liegt zwishcen den beiden Versionen..
 
ja genau und die schrauben am Fenster haha oder meinst du die sind bei dem anderen auch?
weil ne andere nummer haben sie
 
ahh okay
 
Also die GPU ist viel zu teuer, nimm die zotac dann gibt’s 5 Jahre Garantie das bietet sonst kein Hersteller an. (Grade bei so einer teuren Karte)
 
habe gelesen sie hat fiepen und so hmm.. bewertungen habe ich bei der anderen besser gelesen
Ergänzung ()

brauche ein anderen Lüfter der geht nicht mit finanzierung.. bitte einen mit rgb wäre cool
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann es einfach nicht mit finanzieren, so blöd
 
Ganz ehrlich wenn jetzt nicht wirklich der Bedarf für Arbeit oderso da ist würde ich Hardware nach Möglichkeit nicht auf Pump kaufen.

Warte bis Januar wenn du warten kannst dann wirds in der Regel billiger.
 
meinst du man kann da anrufen alles auf pump bestellen und denen sagen das man noch den lüfter haben möchte eingebaut und den lüfter so bezhalt
 
okay werde es morgen versuchen, danke dir
 
Zurück
Oben