Neuer Grafikkarten Treiber

zlico

Commander
Hallo
ich habe mir vor einer Woche den neuen Garfikkarten Treiber von Nivida gezogen habe den alten runter geworfen und denn neuen drauf und nachdem ich den alten runter geworfen hatte ging das i-net nicht mehr also hab auch nur grafikkarten Treiber gelöscht nichts anderes
i-net hab ich auch nicht mehr rein bekommen als ich neuen installiert habe
hab jetzt wieder alten drauf gezocken und der geht wieder und i-net auch
an was kann das liegen ?:rolleyes:

Bist du sicher, dass du nicht auch noch die nForce Chipsatztreiber gleich mit gelöscht hast?

mFg tAk

Das hab ich in der software untengelöscht das aufem bild markiert ist nun hab ich noch eine frage beim chipssatz treiber muss ich da auch was deinstallieren wenn ja was den nividda network manager wie es bei nivida auf der seite heißt und dann neu installieren?

Anhänge

• treiber.JPG
    treiber.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 197
ok also ich hab glaub den netzwerktreiber mitgelöscht nun hab ich aber ein ganz anderes problem wollte gerade eben neunen nivida treiber drauf
ziehen chip und graka neu und dann kommt diese fehlermeldung.
hatte die schon paar mal runtergeladen
weis einer an was das liegen könnte bei anderen downloads z.B.
demos von spielen kommt auch immer schwerwiegnder fehler beim installieren ich weis keinen rat mehr also mir gehts es
hauptsächlich gehts um die graka hab jetzt unte bild was es anzeigt bringt auch nichts wenn ich mehrmals runterlade immer gleicher fehler :(

kann nur denn graka treiber von club 3d installieren und den chipssatz von Abit wo beigelegt waren:mad:

Anhänge

• chip.JPG
    chip.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 209
Hast du die Hardware Firewall aktiviert?

Die nForce Firewall hat einen Bug. Hier werden z.T. die runtergeladenen Dateien "zerstückelt" und sind dann fehlerhaft.

mFg tAk

ja hab eine drauf wie kann man den deaktivieren ?
so viel ich weis ist es der von nivida ^^

Zuletzt bearbeitet:
weis keiner wie man die nForce Firewall deaktivieren/ausschalten kann?

Also hab jetzt herraus gefunden wie man es Deaktiviert nur leider ist das Problem immer noch nicht behoben an was kann das denn noch liegen bitte um Hilfe :mad:

Ich würde mal das System neuaufsetzen und dann die Firewall gar nicht erst installieren.

mFg tAk

Zurück
Oben