• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City NEUER GTA VI Trailer [06.05.2025]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windell

Fleet Admiral
Vor 43 Minuten ist ein neuer Rockstar Trailer erschienen, viel Spaß!

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, Perdakles und Blackland
Wie oft betont wird dass Lucia hot ist lol

Shadow Drop!

Und sie kündigen gleich den nächsten Trailer für den 26.05.2026 an! :evillol: :lol::smokin:

PS: freue mich schon auf die Analysen dieses Trailers.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
PlayStation / Xbox Logos am Ende und nichts in Richtung PC? Ich hatte gehofft den Schwachsinn mit verzögertem PC release würden die mit GTA 6 sein lassen... Spült wohl nochmal mehr Geld in die Kassen wenn sich hardcore fans das Ding dann mehrmals kaufen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Perdakles
Geiler Trailer, gefühlt beim schauen merke ich aber die miese Performance der PS5 auf der es aufgenommen wurde. Dann am Ende nichtmal ein PC Logo... come on.
Wer hat denn GTA groß gemacht, die PC-Community, diese dann wieder für paar Dollar verkaufen ist echt bitter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Perdakles
Die Reflexionen bei 2:16 sehen nach Raytracing aus, wobei die da wohl noch verbugt sind. Das, was sich im Boden spiegelt, passt zu einer offenen Tür.

Von der Performance müsste das ja wie GTA5 Enhanced laufen? Alle diese Raytracing-Effekte und höher aufgelöste Texturen, wo man auch das T-Shirt bei 1:59 ändern sollte. Matschtexturen.

Die PS5 macht GTA5 Enhanced mit 1080P/60 und UHD/30?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben