Neuer Monitor, Pc kaputt?

Dannyey

Newbie
Moinsen,

ich habe ein Problem, ich habe mir gestern einen Zweiten Monitor geholt. Dieser ist auch gestartet, jedoch mit der Fehlermeldung "Over Current has been detected, pc will shutdown to protect ur mainboard" Seitdem diese Meldung kam, startet der Pc nicht mehr, weder an einen der beiden Monitore, über die Boot taste startet der Rechner nun auch nicht mehr, ich kriege Ihn nur noch zum starten wenn ich am Mainboard die Powertaste drücke. Msi Z97. Die Bildschirme kriegen kein Signal, rechner ist kein Halbes Jahr alt. Ich habe schon versucht alle Stecker am Moinboard einzelt zu entfernen ob sich der Fehler dadurch beheben lässt, leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung die am Anfang kam, kommt auch nicht mehr. Der Pc startet zwar, jedoch kann ich nicht sagen wie weit da ich kein Bild kriege. Die Powertaste am Rechner funktioniert nicht und die LED Beleuchtung der Taste auch nicht, sobald ich der Rechner im Overclock Modus anschalte leuchten die Tasten zwar jedoch fährt sich der PC dann alle paar Sekunden selbst runter und wieder hoch. Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das der Rechner sich immer selbst wieder eingeschaltet hat nachdem ich Ihn ausgeschaltet hatte, ich weiß nicht ob diese Info irgendwie weiterhilft..
Hoffe auf Hilfe

KLICK MICH in diesem Thread wurde das Problem schon mal behandelt, eventuell findest du dort einen Lösungsansatz.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben