• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

also der neue Server Browser gefällt mir auch sehr gut. Es scheint aber so das viele Server noch nicht umgestellt sind. Das wird sich aber sicher im laufe des Tages ändern.

Ich brauche mit der m60 jetzt deutlich mehr Treffer um einen Gegner umzulegen hab ich das Gefühl als vorher. Trotzdem hab ich mir mal eben meinen 9ten Goldstar geholt ;) werde dafür aber auch mit den anderen Waffen schneller gekillt als vorher.

War der Server den schon gepatched? Sonst hast du eh keine neuen Waffenwerte.

Ein neuer Bug ist übrigens das die Favoriten Liste (gar)nicht mehr geht... man arbeitet aber schon an nem Fix.

Warum das hört sich doch so an als hätten sie etwas geändert. Vor dem Patch wäre der kerl sicher umgefallen wenn du mit der M60 draufhälst. Es sei den du hast einfach nicht getroffen.;)

das mit der m60 stimmt ... hatte auch 2 mal voll drauf gehalten Kopf Brust und der hatte mich doch gekillt

das war chuck norris :D
ach einfach nur einer der vielen cheater die unterwegs sind. die fallen nur kaum auf.

vorgestern hatte ich ein der hat mich 6 mal nacheinander gekillt, immer mit nem headie und hat mich immer "früher" gesehn obwohl man mich bzw. ihn nich gesehen hat. kam um ne hausecke rum und hat direkt geschossen als ob er wüsste ich wäre da.

aber schön das es nen hc filter gibt. hoffe der funktioniert auch^^
in letzter zeit waren nämlich viele server kein hc server obwohl es in der serverinfo stand.
nur bei servername + serverinfo konnte man sich sicher sein.
und viele server wo hc im name stand hatten bei der serverinfo hc auf aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh jetz geht das gewhine los, weil 50% der lamer nich mehr killen können, weil ihr m60 nich mehr so abgeht :D

Server ohne HC werden als HC angezeigt, wenn dort FriendlyFire aktiviert ist.

pstar1988 schrieb:
ohhh jetz geht das gewhine los, weil 50% der lamer nich mehr killen können, weil ihr m60 nich mehr so abgeht :D

ich kann trotzdem töten ;) nur geht nicht mehr so einfach ;) ... die sniper kann man immer noch auf weite Entfernungen weg ballern ;) ... spiele die m60 dann auch nur noch solange bis ich Platin hab ;) dann such ich mir ne neue Waffe :D

hatte eben die m60 vor mir steht ein Gegner gute 2 meter weg.. und ich habe das ganze magazin lehr geschossen und mitten auf den spieler auf die brust gehalten. und nichts passiert.
er konnte in aller ruhe die bombe legen.
also ich weiß nicht was da am Patch besser sein soll.???

Vlt. einer aus dem Team? :D

Klingt ja ned mal so schlecht das ganze, freu mich umso mehr auf heute abend^^

greez

alffrommars schrieb:
vorgestern hatte ich ein der hat mich 6 mal nacheinander gekillt, immer mit nem headie und hat mich immer "früher" gesehn obwohl man mich bzw. ihn nich gesehen hat. kam um ne hausecke rum und hat direkt geschossen als ob er wüsste ich wäre da.

Er wußte es. Das nennt sich spotten.

Einen Wallhack wirst du bei dem Spiel an der Spielweise nicht erkennen. "Er wußte es" kann immer auch bedeuten, dass jemand gespottet war.

Ah hab grad nen Screenschot vom neuen SB gesehen. SO stellte ich ihn mir anfangs vor. endlich^^

greez

ich war nich gespottet denn wir waren komplett alleine an der stelle.
und auf nem hc server bringt spotten nix außer punkte denn das dreieck wird da nicht angezeigt.
zumindest sehn ich auf nem hc server nie welche ...

aber is auch egal. hab ihn und seine kompanen dann mit ner handgranate aus nem haus rausgeholt.
das hat mich dann befriedigt :evillol:

Hardcore - Modi in der keine MiniMap, kein Fadenkreuz und keine Killcam angezeigt werden, und ein erhöhter Waffenschaden als beim NON HC ist.

der serverbrowser ist echt schön schnell, kaum geklickt schon is die liste da.
das spiel kann man aber vergessen, macht einfach kein spaß mehr!
3 server, 3 mal nur basecamper die ein schon aus der luft killen.

was dringend mal geändert werden muss sind die zonen wo man hinlatschen kann.
als attacker kann man auch nich weit hinter die base vom defender latschen aber andersrum geht das.
das fiinde ich einfach nur zum kotzen wenn man spwant, 3 schritte macht und dann gekillt wird und man nich mal sieht woher. so macht das spiel kein spaß und ist vollkommen sinnlos.
die sollen doch lieber ut oder moorhuhnjagt spielen.

auf nelson bay wenn man die ersten beiden mcom's zerstört hat muss man vorrücken oder man stirbt.
den defendern macht das aber nix die kommen von ganz da hinten und legen einen in der 2. base um.
da könnte ich den typ durch den rechner in die fresse haun! die machen den spielspaß einfach nur kaputt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat wohl einer ne schlechte runde hinter sich^^ aber warum verteidiger bis ans andere ende der map können und attacker ned, verstehe ich auch nicht. die verteidiger müssten ja mehr eingeschränkt sein^^

Zurück
Oben