• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

nee 3 schlechte runden nacheinander in 15min.
ich bin nich der beste mit high skill aber ich muss mich auch nich abknallen lassen.
wenn ich defender bin halte ich mein arsch auch in meiner base und lümmel die da um und nicht in der attacker base. rush is doch kein dm oder wie?
man kommt ja nich ma 50m weit ohne das 3 sannis auf einen lauern oder zwei sniper einen von hinten in den kopf schießen.

Hier mal noch was schönes zum Thema rumflennen (ist aus CoD aber passt heir genauso)
standartisierte Äußerungen, die Jeder JEDER von uns schonmal gehört und teilweise auch benutzt hat ;p

grenades: "wtf stoopid 3frags prk user...stop spam!!"
p90s: "motaffuking p90 spray noob"
flashbangs: "you lucky bastard"
juggernaut: "omg i hit u fag you hp cheater o.0"
martyrdom: "MARTYNOOOOOB!!!1!"
uav jammer: "uavjam noob... you scared or what"
grenade launchers: "noobtuber use a reel gun ffs"
last stand: "pls dont use ls its lame"
waiting: "fukkn campernoob thats all you can do...rushing you idiot ever heard of it?"
stuns: "omg I cant move...EXPLOITERERRR!!!"
airstrike: "ASSFAGGER AIRSTRIKE AT ROUNDSTART IS LAAAAMMMEEE"
jumping: "damn bunnyhopper id hav killd you without that redicciluos bonnyhuppin"
snipers: "stop camping with sniper and fight like a man"
helicopter: "wow kid got lucky making 7kills...die of cancer n000b -.-"
rpg: "stop shooting down my heli you soab"

sry für OT

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde auch jetzt ist es viel viel schwieriger Leute zu treffen. und wenn fallen sie nicht um.
(scheiß Patch)

@alffrommars Also ich wäre dann gegangen und hätte mir nen anderen Server gesucht! Wird es aber auf anderen Servern auch immer mal wieder geben.

@ELMOKO Allgemein oder mit spez. Waffe?

Soulfly999 schrieb:
@ELMOKO Allgemein oder mit spez. Waffe?

jede waffe...komme mit keiner mehr klar.
dabei bin ich auch nicht gerade der schlechteste.. im team, oder SQ immer unter den besten 5.

und nun geht garnichts mehr.
hatte eben meine 2 runde hinter mir...
1runde. 6 kills und 22 mal gestorben.
2runde 4 kills und 18 mal gestorben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... na da bin ich ja mal gespannt!

Hast Du denn die CG ausprobiert? Ist die entschärft worden?

@Soulfly999
habe ich zwei mal gemacht und auf 3 servern (europa) das gleiche ... von 8 mann rennen 4 direkt vor der base rum und lümmeln die team mates um. da sind 100 tickets auch schnell weg ...

@AmiGo|!CS!
ich möchte dich mal sehn wenn du 5 mal nacheinander von verschiedenen leuten in deiner base gekillt wirst. da freust du dir sicher auch ein loch in den bauch und lässt dich weiter umlegen weil es so schön ist und man die runde verliert^^

was ich mich noch frage für was conquest? man hat alle flaggen aber muss die tickets immernoch runter schießen. also lass ich die flaggen links liegen und lümmel die gegner nur um?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die M60 wurde endlich auch 20-16.7 gefixt, also vom schaden her. :)
das ist schön, mal gucken wieviel sie jetzt noch verwendet wird.

Das war dann aber schon verdammt lame! Also ist mir bis jetzt wirklich nur ein einziges mal extrem aufgefallen, dass die anderen auch vor der Base respawnt sind. Und ich habe jetzt auch schon 88h 08m gespielt!

Ansonsten mal ein gelegentlicher Fahrzeugklau aber alles im Rahmen. Hast jetzt wahrscheinlich mal Pech gehabt. Einfach woanders weiter joinen bis Du den richtigen Server mit richtige Leuten oder häufig anwesenden Admins gefunden hast.

CG = Carl Gustav

die M60 wurde endlich auch 20-16.7 gefixt, also vom schaden her.
das ist schön, mal gucken wieviel sie jetzt noch verwendet wird.
Kann man Sie ja jetzt benutzen ohne angemeckert zu werden! :lol:

ich möchte dich mal sehn wenn du 5 mal nacheinander von verschiedenen leuten in deiner base gekillt wirst. da freust du dir sicher auch ein loch in den bauch und lässt dich weiter umlegen weil es so schön ist und man die runde verliert^^

Jo dann siehst du mich, wie ich den Server wechsel und auf nem Anderen mein Spaß habe.

was ich mich noch frage für was conquest? man hat alle flaggen aber muss die tickets immernoch runter schießen. also lass ich die flaggen links liegen und lümmel die gegner nur um?

Wenn du die Flaggen eingenommen hast zieht es auch die Tickets ab. merkt man gut wenn man 2vs2 auf ne Map ist und alle Flaggen eingenommen hat. DIe Tickets schwinden, obowhl man niemand tötet.

Carl Gustav nein habe ich noch nicht aus probiert.
ehrlich gesagt ist mir Spiel laune vergangen.. nach dem patch.

kiddies, di das ganze Patchgetümmle ned mitbekommen:
"WTF i hit you with m60, you have to die cheater!!!!" :D:D

ICh bin ja mal gespannt, ob ich auch nix mehr reisse. aber wenn die anderen waffen stärker wurden und die m60 schwächer, müsste man ja eignetlich schneller jemanden holen... oder wurde an den anderen waffen doch nix geändert?

greez

Ach so extrem kanns jawohl nicht sein!

Mit jeder Knarre kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen. Ausserdem gibt es ja immernoch den OneHitKill genannt Headshot! :D :cool_alt:

Wieso??? Headshot ist Headshot oder gibs den seit dem Patch nicht mehr??? ;)

@domidragon
Mit Sniper schon :P

Hoffe nur das Laden dauert nacher nicht so lange, will ja schließlich auch noch testen.

Ja logishc mit sniper. Aber ich rede von den normalen Waffen. da braucht man mind. 2 schuss... -.-

da braucht man mind. 2 schuss... -.-

Dann hast nicht richtig getroffen! Ist aber auch schwer zu sagen, da man ja nicht eine Kugel abfeuert und dann abwartet was passiert.

Kann man aber mit nen Kumpel 1on1 leicht rausfinden!

Zurück
Oben