Neuer PC, aber es ruckelt trotzdem

oki dann bestelle ich mir die jetzt und bring die andere zurück!

Hi NEO,

der Verkäufer (vermutlich in einem Großmarkt wie Saturn oder MediaMarkt-Apotheke) hatte scheinbar nicht den Anflug eines Schimmers.

Definiere doch mal "echt geil"....

Ich würde mein Budget an der Ware messen, sopll heißen, was ist das Beste, das ich für meine 150 Onken bekomme?

Fazit: Für 150 Euro wirst Du keine wirklich gute Grafikkarte mehr bekommen. Die fangen einfach mal erst bei ca. 220 EUR an, wenigstens annehmbar schnell zu laufen. Und meine Vorredner hatten schon recht, wenn Sie Dir eine 6800GT empfehlen - die ist vom Preis-Leistungsverhältnis derzeit die beste Karte. Die 6600GT ist Humbug in meinen Augen, aber würde in Dein Budget passen.

Kuckst Du hier:
http://shop.vv-computer.de/shop/gruppen/0654bea8171f07c30d387c2da815ebcf

Hurga

Also, nen sehr großer Unterschied ist zwischen der 9800 Pro nicht.
Ich mach mit meiner 6700 Pts bei 3DMark05, n Kumpel mit der 66GT macht auch nur 8100.
Gut ich weiß man spielt keine Becnhmarks, aber sowieso.....die 98 Pro ist für den Preis eine Unschlagbare Karte, wenn ich 160 ausgeben würde dann würde ich ne 6800 nehmen und bei 200€ probieren eine schöne X800 Pro, X850 Pro oder X800 XL zu bekommen.

Ich überfleige mal den Thread. Aber hol dir keine 600GT, dass is jetzt noch Müll, da kannste nix freischalten oder so. Dann lieber ne 6800. Das reicht dir erstma. Wenns zu schwach wird einfach OCen und PP freischalten (auch wenns nich immer funzt)

wenn doch ne 6600GT:

129€

Zuletzt bearbeitet:
jetzt 6800gt keine 6600 gt?

eraser777 schrieb:
Oh, die is ja für PCIe. Du hast AGP. Naja dann fällt die schoma weg..

habe das elitegroup KV2 extreme..

das hat AGB stecker und ne PCI Ectreme stecker steht da Oo ist das das? oder fällt die definitiv weg?

66 gt ist nur in den Benchmarks schneller als die 98 pro. In den Spielen geht die 98 pro deutlich besser ab. Spar dir lieber ein bisschen Geld an und hol dir ne X800XT oder so.

Hal Moore schrieb:
66 gt ist nur in den Benchmarks schneller als die 98 pro. In den Spielen geht die 98 pro deutlich besser ab. Spar dir lieber ein bisschen Geld an und hol dir ne X800XT oder so.

die X800XT ist aber wirklich seht gut? wenn ja gib mal am besten nen link mit preisen ;o)

omg, wo is denn bitte die x800 gto besser als ne gf6600gt?
meine leadtek gf6600gt is sowohl im gpu als auch im ram bereich locker 200mhz schneller und das von haus aus getaktet(550mhz/1.12mhz), und ich hab nach oben hin noch locker 50 bis 100mhz spielraum ohne das die mir abraucht und die kostet keine 150 tacken mehr statt der 190 für die x800 :freak:

Zuletzt bearbeitet:
hab mi rnun die 66gt gekauft im netz, wenn die da ist testen wenn nichts besser zurück damit und warten bis ich mir was gutes leisten kann

Zurück
Oben