Pc ruckelt trotzdem guter hardware

mottenfrosch3 schrieb:
Pc wird trotzdem relatv heiß trotz neuer kühlung ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ist der-die Kühler überhaupt angeschlossen?
Ich habe mal gelesen, dass ein PC-Bastler den Kühler eingebaut und nicht angeschlossen hat.
Tja, das kann mal vorkommen.
 
@Azghul0815 ja die cpu wird heiß. naja der tower fühlt sich relatic heiß an wenn man drauf fässt. in rocket league wird die cpu um die 70-80 grad heiß. habe auch das problem das wenn ich sachen auf mein desktop kopiere alles sehr lange dauert. 300mb um die 10 min zb.
 
Dann lass doch mal Furmark laufen, mindestens ne halbe stunde, dazu noch cinebench in dauerschleife (beides Gleichzeitig) es geht um die hitze.

dann nur cinebench ausmachen und nen test deiner ssd machen ich denke mal mit dem as ssd benchmark.

am besten auch noch gleich hwinfo im sensorenmodus mitlaufen lassen und vor dem beginn des ssd test Alles mit screenshots ablichten.
Ergänzung ()

CPU mit 80°c ist jedenfalls wumpe. das ist für die cpu ne wohlfühltemperatur.
 
mottenfrosch3 schrieb:
wenn ich sachen auf mein desktop kopiere alles sehr lange dauert. 300mb um die 10 min zb.
Was kopierst du da und was ist die Quelle? Du darfst das gerne ausführlich hier darstellen. Wir sitzen nicht vor deinem Rechner...
 
Zurück
Oben