Neuer PC, aber es ruckelt trotzdem

hmm hätt dir eher zu der geraten, wenn du ne 6600gt nimmst: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=J9GL35&
die karten tun sich zwar nicht viel, aber die leadtek ist schon von haus aus n bisschen übertaktet. kannst du zwar auch mit deiner machen nachträglich wenns nich reicht an leistung, ich weiss nur nich was die fürn lüfter verbaut haben.
egal, jede 6600gt ist schonmal wesentlich besser als deine 9800pro (hatte ich ebenfalls vor der 6600gt und sprech damit auch aus erfahrung :D) imi gegensatz zu dem was dir n anderer hier weiß machen wollte

Hi
Ich würd mir für 150€ ne 6800 holen. Die ist auf jedenfall besser als ne 6600gt und 9800.
Zwar ham die normalen 6800 "nur" 128mb aber dafür 12 Pixelpilines . Die kann man auch viel besser übertakten als ne 6600gt ,die ja schon ziehmlich an ihre Grenze getaktet is. Aber du darfst von einer Karte für ca. 150€ auch nich erwarten das alles auf ganz hoch flüssig läuft.
Ein neuer Pc heist ja nich gleich das der dan auch automatisch High End is. Und besonders Fear braucht ziehmlich gute Hardware. Deshalb würd ich nich sofort was neues kaufen wenn ein Spiel ruckelt.
mfg

Zurück
Oben