Alternate 2

Neuer PC- Budget 900€, Alles wird gebraucht auch Monitor, Tastatur und Maus

Schafft der BF4 dann in Ultra im Singleplayer weil Mehrspieler würden meine 5GB Datenflat wahrscheinlich in 20min aufsaugen, oder.
Kennt ihr gute Singleplayer Spiele, so wie Hitman (Ich liebe Hitman Absolution, bestes Spiel was ich je gekauft hab). Alle Teile waren lieferbar also sollte der Postbote morgen kommen!! :)
Erstmal danke an alle für die kompetente und schnelle Beratung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für mich liebe Rennspiele und spirle sehr gern Minecraft.
Vielleicht noch Skyrim?

Soo... Teile für den PC sind da, Monitor und Tastatur fehlt.
Fragen hab ich aber! :D
Wie viel von der Paste soll da auf dem Prozzi tun. So groß wie ne erbse oder noch kleiner?
Klecks in der Mitte und dann Kühler drauf oder zuerst verteilen?
Allgemein muss die den Prozessor da einfach nur "drauflegen" und die Metallblende zumachen oder muss ich da noch was beachten (außer dass er richtigrum sein muss, kann man ja an der ecke sehen :))
Soweit bisher. Das ist auch irgendwie das einzige was ich noch nie gemacht hab weil Graka und HDDs und RAM ist einfach.
Danke im Vorraus.
MfG
Ergänzung ()

@Majofan21
Danke für deinen tipp aber jetzt erstmal auf Antworten für die Fragen warten :D
Ergänzung ()

Soo der Monitor ist auch da!! Jetzt gehts los aber wirklich aber was ist nun mit der CPU?

Es gibt unglaublich viele Tutorials auf YouTube.

Wichtig beim Prozessor: er hat eine golde Ecke, die muss an die richtie Stelle auf dem Mainboard. Dann den Hebel runter. (Es knakt ganz schrecklich ist aber normal). Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Wärmeleitpaste in einem X aufträgt. Also 2 dünne Striche von Ecke zu Ecke.

Noch eine Frage muss ich den da einfach draufstellen und dann die Schutzklappe drauf oder muss ich den prozessor reindrücken.

Die Pissgeile ist am besten :D
Kannte ich aber schon.

Soo er ist fertig, Windows installiert. :D.
Hat mit der CPU geklappt! Hab noch die ganze Zeit mit den Kabeln rumgemacht (aufräumen :D)
Gerade wird noch Watch Dogs installiert, die Vorfreude steigt.
Läuft momentan gut.

Zurück
Oben