Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC- Budget 900€, Alles wird gebraucht auch Monitor, Tastatur und Maus
Gut, danke. So hab ich wenigstens eine Sicherheit ob Mindfactory vertrauenswürdig ist.
Eine Frage wurde anscheinend Übersehen
Warum hat das AsRock Board einen Floppy Stromanschluss?
Wenn MF nicht geht geht vllt. www.hardwareversand.de da kannst du auch noch sparen indem du bei Geizhals die Produkte suchst und den HWV Link dort anklickst.
Als Netzteil hast du immer noch das teurere. Sonst wirds wohl ein guter PC. Bei der Tastatur hast du noch gewechselt?
Schau noch mal in den Warenkorb, vielleicht ist etwas 2-Mal drinne
Jetzt ist der Monitor ausverkauft
MF hat mir den als Ersatz vorgeschlagen:http://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--BenQ-GL-Serie-GL2460-schwarz-1920x1080-1xVGA-1xDVI_829564.html
Hallo erstma also zu erts nimm den Xeon e3 1231 und zweitens hab ich gelesen das die MSI r9 280 so teuer wie eine sapphire r9 280x ist da kan ich nur sagen so un informiert die es über 30 billiger
Ich will bestellen, hab noch nicht auf zahlen gedrückt. Will abschließendend nochmal Fragen. 923,22 €
Artikel-Nr. HV21BGL4DE
BenQ GL2450E
sofort lieferbar
116,44 €
SSD hab ich bei einem anderen Anbieter bestellt, da nicht verfügbar hier.
Bei dem NT hat einer gesagt dass das perfekt zum Aufrüsten ist?? Soll ich das kleinere nehmen.