Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc kein bild
- Ersteller stanZockt
- Erstellt am
CharlieScene
Lt. Junior Grade
Moin!
Stecker sitzen alle richtig? CPU sitzt auch gut/keine umgeknickten Pins oÄ an CPU oder Board?
Stecker sitzen alle richtig? CPU sitzt auch gut/keine umgeknickten Pins oÄ an CPU oder Board?
Keks2me
Captain
https://www.computerbase.de/artikel...abschnitt_mainboards_mit_startschwierigkeiten
und
und
Keks2me schrieb:Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode
https://www.computerbase.de/forum/t...rm-rechner-bootet-nicht-null-methode.1550968/
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
monitor auch an der grafikkarte angesteckt? nicht, dass er am mainboard hängt 
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
woran würdest du festmachen, dass die tastaur funktioniert, wenn du kein bild hast?
der bildschirm muss ja nicht defekt sein, wenn er aber falsch angeschlossen ist, gibt es kein bild.
der bildschirm muss ja nicht defekt sein, wenn er aber falsch angeschlossen ist, gibt es kein bild.
Der Bildschirm ist korrekt angeschlossen und die Tastatur würde leuchten
Ich habe den pc jetzt nur mit CPU,atx Stecker,CPU 8pin Stecker, speaker und ein/aus Schalter getestet. Resultat: der speaker piepst 3mal lang
Ergänzung ()
Ich habe den pc jetzt nur mit CPU,atx Stecker,CPU 8pin Stecker, speaker und ein/aus Schalter getestet. Resultat: der speaker piepst 3mal lang
Vermutlich CPU nicht "richtig drin" oder defekt und das gleiche gilt für den RAM.Außerdem brennt die EZ-Debugled bei CPU und DRAM.
Zumindest kenn ichs so, dass die ausgehen sollten.
Bau die mal aus und setz sie wieder ein.
Kannste n Speaker anklemmen? Dann haste ggf noch nen beepcode mit dem man arbeiten kann.
Steht der RAM auf der Kompatibilitätsliste vom board?
habe neulich selber ein Ryzen System zusammengebaut. Lüfter sind angelaufen aber kein Bild. Laut Anleitung (Asus Prime b350 Plus) sollte ich bei Verwendung einens Speichermoduls dieses in die A2 Speicherbank einstecken. Nach mehreren Hin und Her habe ich den Speicher entgegen der Empfehlung in die Speicherbank B2 gesteckt und siehe da, das ding läuft.