Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc kein bild
- Ersteller stanZockt
- Erstellt am
Siehe da mit einem RAM Riegel kein piep und du debbug ist auch aus ich stecke mal die Grafikkarte hin zu und gucke ob ich ein Bild bekomme
Nachdem ich die Grafikkarte hinzu gesteckt habe leuchtete wieder dram und cpu auch als ich sie wieder rausgenommen habe
Hat jemand noch Tipps denn ich habe jetzt mit ram immer den Fehler das ez Debug LED bei CPU und Dran leuchtet
Ergänzung ()
Nachdem ich die Grafikkarte hinzu gesteckt habe leuchtete wieder dram und cpu auch als ich sie wieder rausgenommen habe
Hat jemand noch Tipps denn ich habe jetzt mit ram immer den Fehler das ez Debug LED bei CPU und Dran leuchtet
Zuletzt bearbeitet:
B
Bullelet
Gast
Cmos Reset schon gemacht hatte ich auch mal
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: ich schon. muss aber nichts heißen wenn der RAM da (nicht) drauf steht.
Ne es war so: ich habe die null Methode probiert also nur mit CPU und Strom es hat dreimal gepiept dann habe ich einen ram Riegel hinzu gesteckt es hat funktioniert. Dannach steckte ich die Graka rein dram und CPU leuchtet kein beep. Die Grafikkarte wieder raus trotzdem blinkte dram und CPU wieder
Die CPU is vermutlich neu.
Was is mit RAM und der GraKa, neu oder gebraucht? Biste da sicher das die funktionieren?
GraKa könntest Du mal testweise ne andere einbauen und sehen ob sich da was ändert.
Wenn ich das richtig sehe steht der RAM nich auf der Liste was immer schlecht is. Kann gehen, muß aber nicht.
Alternativ gehste zur PC-Bude und bittest die das Board mit CPU und nem kompatiblem RAM zu testen (kost halt bischen was).
Hätte den Vorteil, dass Du auch das Netzteil als Fehlerquelle ausschließen könntest.
Oder Du versuchst den RAM umzutauschen gegen einen, der auf der Liste steht.
Nur nochmal zur Sicherheit: GraKa hat Stromanschluß dran und auch der "Zusatzanschluß" aufm Board is dran?
Was is mit RAM und der GraKa, neu oder gebraucht? Biste da sicher das die funktionieren?
GraKa könntest Du mal testweise ne andere einbauen und sehen ob sich da was ändert.
Wenn ich das richtig sehe steht der RAM nich auf der Liste was immer schlecht is. Kann gehen, muß aber nicht.
Alternativ gehste zur PC-Bude und bittest die das Board mit CPU und nem kompatiblem RAM zu testen (kost halt bischen was).
Hätte den Vorteil, dass Du auch das Netzteil als Fehlerquelle ausschließen könntest.
Oder Du versuchst den RAM umzutauschen gegen einen, der auf der Liste steht.
Nur nochmal zur Sicherheit: GraKa hat Stromanschluß dran und auch der "Zusatzanschluß" aufm Board is dran?
Die Grafikkarte und der RAM liefen in meinem pc bis heute morgen. Ok wenn der RAM nicht auf der Liste steht is blöd. Ok ich werde mal bei nem pc laden fragen ob die den da mal testen können
Also falls jemand noch aktiv ist ich habe jetzt mein altes mainboard und prozessor wieder eingebaut mit gleichem netzteil und ram. Ich erschließe daraus, dass der ram von meinem Mainboad nicht unterstützt wird oder liege ich da falsch.
Ergänzung ()
Also falls jemand noch aktiv ist ich habe jetzt mein altes mainboard und prozessor wieder eingebaut mit gleichem netzteil und ram. Ich erschließe daraus, dass der ram von meinem Mainboad nicht unterstützt wird oder liege ich da falsch.
E
emeraldmine
Gast
stanZockt schrieb:und der RAM liefen in meinem pc bis heute morgen. Ok wenn der RAM nicht auf der Liste steht is blöd.
Nah hattest denn vorher auch ein DDR4 System am laufen ? ;D , alles ältere wäre ja sicher dann DDR3 gewesen.