Neuer Pc, kein Internet

2Swag

Banned
EDIT: Neues Problem Wer kann helfen? (:
Jetzt habe ich ein anderes Problem. Wenn ich bei Bitdefender die Firewall ausmache geht das internet sehr schnell.
Jetzt möchte ich das hier ausprobieren: http://www.bitdefender.de/support/meine-internetverbindung-ist-langsam-873.html

Aber ich bin nur bis Schritt 6 gekommen, da ich nirgendwo in der oberen Symbolleiste "Heim" finde. Kann mir da mal jemand bitte helfen.

Und noch was: Wenn ich hier drauf gehe: http://www.amd4u.com/radeonrewards/
Und dann auf: "Click here to redmee codes..." funktioniert die Seite nicht. Kann mir da jemand helfen?

Das Problem ist bereits gelöst. Vielen Dank an alle nochmal. :D
Hey ich habe grad meinen Pc zuende gebaut, und win 7 vom usb stick installiert, da leider mindfactory vergessen hat mit nen laufwerk zu schicken. Somit kann ich leider keine meiner mitgelieferten CD's mit dem Treiber installieren.

Der Pc läuft soweit so gut. Aber wenn ich an den das Internet kabel ranstecke will es nicht funktionieren. Das alles ist mir auch sehr neu, da ich nicht so erfahren bin.

Habe win7 64 Bit, und bin bei KabelDe. Wenn ich denn internetstecker vom neune pc, in den alten stecke funktioniet das internet sofort. Muss ich unter windows 7 irgendwas einstellen?
Und könnt ihr mich zu einem guten Bios guide verlinken, damit ich das nochmal einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal bitte das System.

Moselbär schrieb:
Poste mal bitte das System.

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003...
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX 1
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular...
Enermax ETS-T40-TB Tower Kühler 1
3072MB Asus Radeon HD 7970 GHz Edition Matrix...
ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel...
8GB (2x 4096MB) G.Skill NT Series DDR3-1333...
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA.

Aus der Bestellung von Mindfactory kopiert.

ELoTRiX schrieb:
Und könnt ihr mich zu einem guten Bios guide verlinken, damit ich das nochmal einstellen kann.
Bitte fummel nicht im BIOS rum, wenn du nichtmal in der Lage bist:

1. auf die Seite des Mainboardherstellers gehen
  2. Board aussuchen
  3. Betriebssystem aussuchen
  4. Treiber laden (Chipsatz, Audio, USB)
  5. installieren

Und außerdem

1. Auf die Seite des Grafikkartenherstellers gehen
  2. Karte aussuchen
  3. Betriebssystem aussuchen
  4. Treiber laden
  5. installieren

Wenn der PC läuft, lass das BIOS einfach in ruhe, bringt nix.

Guck mal im Geräte Manager ob du sowas (ähnliches) hast:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    90,8 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Den Lantreiber, das ist der 6. Treiber unter den aufgelisteten Treibern ;)

Danke. :D

Ich würds so machen. Wobei nach der 1 die Reihenfolge eigentlich fast egal sein sollte.

Anhänge

• Unbenannt5.PNG
    Unbenannt5.PNG
    67,5 KB · Aufrufe: 208
Danke aber ich versuche erstmal denn pc mit dem internet zu verbinden da es dann viel schneller geht. Ich habe nur nen alten usb stick, und das dauert dann lange. /:

habe da mal ne Frage, hast du zufällig einen Router,
also dein I-Net Kabel, kommt das aus einen Router oder direkt aus dem Modem ?

Dr.Lingo schrieb:
habe da mal ne Frage, hast du zufällig einen Router,
also dein I-Net Kabel, kommt das aus einen Router oder direkt aus dem Modem ?

Das Internet klappt und ich habe auch alle Treiber installiert, bis auf denn Grafiktreiber, dass mache ich jetzt.

Aber ich hab noch ne Frage. Ich habe Windows auf ner SSD installiert, klappt auch ganz gut, leider wird meine normale Festplatte nicht angezeigt, obwohl die angeschlossen ist. ):

na, da du ja jetzt die Netzwerktreiber hast, rate ich dir mal die anderen Treiber alle runter zu laden und zu installieren.....

Das hab ich gemacht. Hab alle 6 gedownloaded und installiert, und anschliesend den pc neugestartet. :D

ELoTRiX schrieb:
Aber ich hab noch ne Frage. Ich habe Windows auf ner SSD installiert, klappt auch ganz gut, leider wird meine normale Festplatte nicht angezeigt, obwohl die angeschlossen ist. ):
Wenn die Festplatte neu ist muss sie in der Datenträgerverwaltung initialisiert und dann formatiert werden. Sollte schon was auf der Festplatte drauf sein, würde ich das aber erstmal nicht machen!

Die Festplatte ist ganz neu. Wo muss ich die formartieren. Also wo finde ich die Datenträgerverwaltung? Sry für meine Unwissenheit, aber das ist mir alles neu. /: ^^

Am schnellsten kommst du zur Datenträgerverwaltung mit Rechtsclick auf das Computer Symbol auf dem Desktop und dann "Verwalten" und dort dann auf Datenträgerverwaltung.

oki bin bereits drinne, und was muss ich dort genau machen? ):

Probier Rechtsklick auf die Festplatte und dann einfach erstmal nur einen Laufwerkbuchstaben zu weisen. Formatieren musst du glaub ich nicht.

Zurück
Oben