RX590 ist günstig und kommt mit 8 GB VRAM. NVidia und AMD bieten zwar auch neuere, effizientere Grafikkarten an aber die haben in dem Preisbereich nur 4 GB VRAM. Daher ist die RX 590 nicht pauschal murks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist zumindest ein starker Hinweis. Möglich wäre natürlich auch noch, dass das Netzteil bei Last Probleme hat die Graka zu versorgen.pruck schrieb:Neues ,o): Ich habe jetzt meine 10 Jahre alte Nvidia GTX 560 Ti eingebaut. Der letzte Treiber hierfür ist von 2014, aber er konnte sich trotzdem installieren, so dass Win 10 die Karte erkennt. Der Benchmark von Anno läuft durch, ohne Fehler, natürlich mit Ruckeln. Auch der Superposition enchmark funktioniert stabil. Das ging mit der neuen Karte nicht.
Allerdings: die Karte hat nur VGA, kein HDMI, das heißt, alter Monitor mit 1680 x 1050 als Auflösung. Ist das aussagekräftig genug, zu dem Schluss zu kommen, dass die neue Karte defekt ist? ISt das ne doofe Frage? Habe keinen Plan, Hülfe biite! Danke!
pruck schrieb:Ich bin eine Stufe höher gegangen und habe heute eine 5700er eingebaut
naja, ich würde eher sagen es läuft bei ihm (noch)pruck schrieb:hat mit einem 400 Watt Netzteil keine Probleme