• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuer Pc spiele laufen nicht !

Hallo,ich kann den anderen nur zustimmen,schicke den PC wieder zurück wenn du ihn noch nicht länger als 14 Tage hast.Und dann laß dich von Leuten beraten die von PC´s ahnung haben,diese so genannten Gamer PC´s für 350 Euro sind mit vorsicht zu betrachten.

Amok68 schrieb:
...diese so genannten Gamer PC´s für 350 Euro sind mit vorsicht zu betrachten.

:) 50% der leute hier haben mehr für ihre Grafikkarte ausgegeben als die sog 350€ Rechner...

Man bendenke jedoch, jeder kocht nur mit wasser, ausser der :evillol: vielleicht nicht

Chesterfield schrieb:
:) 50% der leute hier haben mehr für ihre Grafikkarte ausgegeben als die sog 350€ Rechner...

Man bendenke jedoch, jeder kocht nur mit wasser, ausser der :evillol: vielleicht nicht

Das ist richtig jeder Pro Zocker gibt schon 300 bis 600€ nur für eine Graka aus,und einige sogar bis 1000€.Das Ärgerliche ist das sich einige Leute von der Werbung blenden lassen,vor allem wenn da was von Gamer PC steht.Eins sollte den Leuten klar sein ein PC für 350€ auch wenn da was von Gamer PC steht,ist dieser nicht in der lage BF3 in höchsten Details zu spielen,vielleicht in 640x480 oder 800x600.

Danke für die vielen Antworten, ich hab den Pc seid Mittwoch.
Kann mir jemand erklären wie man das zurückschicken kann?
Wie lange dauert sowas? Und mein Budget ist höchstens 350-500 € Weiß nich ob man damit was anfangen kann? :S
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
Falls du die Möglichkeit hast, würde ich den Rechner wieder zurück geben. Das ist eine grauenhafte Zusammenstellung und zum Spielen, wie du bereits bemerkt hast, nicht wirklich zu gebrauchen. Ich weiß zwar nicht, was du dafür bezahlt hast, aber ich wette mit dir, dass du für das gleiche Geld wesentlich bessere Hardware bekommst.
Vor allem, wenn du den PC online gekauft hast, kannst du ihn innerhalb der ersten 14 Tage zurück geben. Ist zwar ein schwieriger Schritt und einiger Aufwand, es sollte sich aber dennoch über die Zeit lohnen!

EDIT: Ich meine den PC auf ebay gefunden zu haben. Wieder klar: Es steht "Gamer" dabei, ist es aber nicht. Für die 350€ bekommst du einen PC mit AMD Athlon II X4 740 und einer Grafikkarten AMD R7 260X. Damit würdest du wesentlich besser fahren!

Hey klingt toll, aber wo finde ich sowas und wie kann ichs zusammenbauen weil da hab ich keine ahnung von :S
Ergänzung ()

Celiman schrieb:
Bring den PC schnell zurück der ist für deine Anforderungen nicht brauchbar!
Wenn du Ihn weggebracht hast komm ins Forum und sag uns dein Budget und was du damit machen möchtest und dir wird geholfen!
MfG Celiman:)

Also mein Budget wäre so um die 350 vllt auch bis 500.
Für ein ganzen Pc bei dem ich halt Gamen kann, gute Spiele und ich weiß nich wie ich das zusammbauen undso kann. :S

Also Gaming und 350€ beisst sich. Vor allem bei Fertig-PCs. Was du da gekauft hast, ist eine APU, das ist eine CPU mit integriertem Grafikkern, die den Arbeitsspeicher des Systems mitbenutzt. Also keine "Grafikkarte". Sowas eignet nur für anspruchslose Spiele.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ hier kannst du mal schauen, was man für 350€/450€ sinnvolles zusammenstellen kann.
Viele Onlinversandhändler wie hardwareversand.de bauen gegen Aufpreis zusammen. Da kommst du immer noch deutlich besser weg, als bei Fertigsystemen.
Oder vielleicht kennst du wen, der sowas kann? Hobby PC-Schrauber gibts doch mehr als genug.
Beim Online Kauf hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Du schreibst halt, der ist zu langsam für deine Zwecke und entspricht nicht den Erwartungen. Stimmt ja auch.

Danke ich hab dem geschrieben ich warte auf jetz ne Antwort, noch ne Frage..
sagen wir mal ich kauf die sachen alle ausm thread und damit geh ich zu nem pc reparier laden, könnten die das zusammenbauen?

Ja, der pc-laden um die ecke kann es auch zusammenbauen, fragt sich für welchen preis. Guck mal in meine Signatur, da ist die helferliste verlinkt! Vllt findest du ja jemanden in deiner Nähe :)

oder bei hardwareversand für 20-30€ zusammenbauen lassen ;), billiger wirst du es "um die ecke" auch nicht bekommen den zusammenbau.

für 500€ kann man schon ( mit kleinen abstrichen) was gutes bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich dabei in fast allen Fällen um OEM Versionen von DELL.
Diese dürfen in Deutschland ganz legal verkauft/gekauft/genutzt werden.

Sollte die Online-Aktivierung nicht klappen würde die telefonische Aktivierung aber in jedem Fall funktionieren.

Es muss die originale Windows-DVD und der originale Lizenzaufkleber mit der Seriennummer drauf (Echtheitszertifikat - CoA) dabei sein.
Auch wenn auf der DVD ein DELL-Logo sein sollte, handelt es sich in der Regel um eine ganz normale Windows-Installations-DVD.

Traut man der DVD nicht (warum auch immer) kann man sich Windows 7 direkt von Microsoft ganz legal runter laden:
http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035.

Ach ja, ein Foto des Lizenzaufklebers oder gar nur die Seriennummer per eMail ist keine gültige Lizenz!

Zuletzt bearbeitet:
kauf einfach bei nem Shop der über renomierte Seiten verkäuft und nicht gleich beim billigsten ..

Hatte über meinpaket.de bestellt bei nem Seller mit 700 Bewertungen und so wars auch Key eingabe ohne Probs und Telefon und auch DAtenträger + Aufkleber dabei.

Zurück
Oben