Neuer PC startet nicht

Deathangel008 schrieb:
sehr schön. dann bitte noch die lüfter vernünftig montieren. und natürlich den RAM wieder einbauen:p
Lüfter wollte mein „Auftraggeber“ so, ich lass es erstmal, RAM ist wieder drin, gut aufgepasst 😄👍
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 125
@SeoPagel: ist aber murks. ganz besonders der einsaugende hecklüfter der gegen die lüfter des CPU-kühlers arbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB150, klalar und SeoPagel
SeoPagel schrieb:
Lüfter wollte mein „Auftraggeber“ so
Du willst den Rechner, nicht in dem Zustand, an den Auftraggeber rausgeben, oder?

Wurden die nicht vorhandenen Schrauben auch vom Auftraggeber so bestellt?

Cu
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar
Die RTX noch in Weiß und es wäre harmonisch zum Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeoPagel und BigMidiTower
Deathangel008 schrieb:
@SeoPagel: ist aber murks. ganz besonders der einsaugende hecklüfter der gegen die lüfter des CPU-kühlers arbeitet.
Hab mich beim Air Flow etwas auf folgendes „Vorbild“ berufen:

Und mein „Auftraggeber“ ist ein Freund, der erstmal froh ist, dass ich ihm geholfen hab, den Rest bessern wir aus ;)
 

Anhänge

  • A7C2EAB8-23C3-4401-8E51-1D359FF7D94C.jpeg
    A7C2EAB8-23C3-4401-8E51-1D359FF7D94C.jpeg
    830,6 KB · Aufrufe: 115
  • 968CF0AA-C4CB-4E90-88D0-386B591FBDF9.jpeg
    968CF0AA-C4CB-4E90-88D0-386B591FBDF9.jpeg
    790,5 KB · Aufrufe: 114
SeoPagel schrieb:
Hab mich beim Air Flow etwas auf folgendes „Vorbild“ berufen:
und warum hast du die lüfter dann genau andersherum verbaut?

"vorbild" -> unten rein, hinten raus, oben raus
das system hier -> unten raus, hinten rein, oben rein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Für mich sieht es ehrlicherweise gleich aus.
In einfacher Sprache:
Lüfter unten, Logo nach unten
Lüfter oben, Logo nach unten
Lüfter hinten, Logo nach innen

Ist soweit ich das sehen konnte bei dem Beispiel genau so. Wo ist mein Denkfehler?
 
@SeoPagel:
schau nochmal genau hin. auf der einen seite des lüfters sind die streben die den rotor in position halten, auf der anderen seite nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und SeoPagel
@38911: funktionieren diese lüfter "anders herum" als 99,9x% aller "normalen" PC-lüfter?
 
nee warum , die unteren blasen rein Streben nach oben > der hintere bläst raus Streben nach außen > die oberen blasen raus Streben nach oben
 
@38911: dann schau dir das foto in #21 ("das system hier") bitte nochmal genau an. da ist es nicht so.
 
ah ,ich hab mich auf die beiden letzten Bilder bezogen, ich dachte das wäre seine Kiste. sorry

Ja klar #21 ist natürlich Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar
Es sind in der Regel immer Pfeile an den Lüftern, die die Richtung des Luftstroms kennzeichnen, also im Prinzip ganz einfach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeoPagel
Jetzt sollte es passen. ;)
 

Anhänge

  • 0B026769-B619-4762-B14F-DCC07C6DB6F8.jpeg
    0B026769-B619-4762-B14F-DCC07C6DB6F8.jpeg
    236,7 KB · Aufrufe: 110
@SeoPagel:
ja, so soll es sein. es sei denn du hast jetzt auch die frontlüfter umgedreht; die waren schon korrekt montiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeoPagel
Zurück
Oben