Neuer PC startet nicht

Gut möglich, dass es so auch ist.
Somit hätte ich nur müssen das Doppelkabel (Y-Kabel) aus dem Spiel lassen.
 
Skudrinka schrieb:
Sind Abstandshalter unter dem Mainboard verbaut?
Keine zusätzlichen da es sonst aber auch hinten am Gehäuse bei den dem panel für die externen Anschlüsse nicht mehr in Aussparung des Gehäuses gepasst hatte.
 
Schade, da welche im Lieferumfang dabei sind, gehören sie auch unter das Mainboard.
Somit kannst nen Kurzschluss haben..

Das Board darf nicht nur so auf die Rückwand des Gehäuses montiert werden.

Es muss mit Abstand zu dieser montiert werden, eben mit den Abstandshalter



Edit, es sind bloß 3 Stück im Lieferumfang.
Bedeutet, es sind schon welche vorinstalliert?!
 
Es sind aufjedenfall sowas wie Abstandsbolzen schon drinnen, und es liegt nicht einfach auf der Rückwand auf.
Und da nur 3 stück dabei waren sah es für mich so aus als wäre das Gehäuse schon dafür vorbereitet.
Ergänzung ()

@Nickel , @PegasusHunter ; ich hab irgendwann die Übersicht verloren könnte einer mir nochmal kurz zusammenfassen was ich jetzt Anschlussmäßig nochmal prüfen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Unten bei der CMOS-Batterie/Knopfzelle sind rechts daneben Status-LED. Siehe Handbuch.
Über die werden Fehlerhinweise ausgegeben. Zeigen die was an?
 
bullenfrosch schrieb:
Ich hab irgendwann die Übersicht verloren könnte einer mir nochmal kurz zusammenfassen was ich jetzt Anschlussmäßig nochmal prüfen kann?
Lass es so wie du es bereits hast, mit dem Einzelkabel für den 8 PIN der Grarfkkarte
an PCIe2 am Netzteil.
Mach auch mal ein BIOS-Reset (CmosClear) mit überbrücken der hierfür erforderlichen
PINs auf dem Mainbaord (Bild).
Mach ein BIOS Update mit QFlash-Plus.
bullenfrosch schrieb:
Auf dem Bildschirm kommt kein signal an egal ob hdmi Anschluss der Grafikkarte oder Mainboards.
Bau die Grafikkarte aus, wenn du den Bildschirm am Mainboard versuchen willst.
Die Grafikkarte deaktiviert je nachdem die iGPU, wenn im BIOS nicht Multi-Monitor aktiviert ist.
Und nimm Displayport statt HDMI für einen Monitor.
 

Anhänge

  • CmosClear.PNG
    CmosClear.PNG
    91,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben