Hallo liebes Forum,
ich habe mir folgende Konfiguration gekauft:
Asus Z170 Pro Gaming
Intel i5 6600 K
Sapphire Radeon R9 390 Nitro
16gb HyperX Fury Ddr 4 2666Mhz
550 Watt Corsair Cs Series
Thermalright Hr-02 Macho
Samsung SSD 850 Evo
Fractal Define R4
Nach dem problemlosen Einbau startet der Rechner, die Beleuchtung aufm dem Motherbord leuchtet und auch die Lüfter drehen sich, allerdings wird mir kein Bild geliefert.
Zur Fehlereingrenzung wird hier immer wieder der Nulltest empfohlen, doch vor der Durchführung habe ich noch zwei fragen:
1. Dieser müsste auch mit Kopfhörern statt lautsprechern funktionieren, da es ja der gleiche Ausgang bleibt, richtig?
2. Ich muss wirklich alles vom Mainboard lösen, sprich auch Gehäuselüfter, Front-Usb Anschlüsse etc?
Mfg Richard
ich habe mir folgende Konfiguration gekauft:
Asus Z170 Pro Gaming
Intel i5 6600 K
Sapphire Radeon R9 390 Nitro
16gb HyperX Fury Ddr 4 2666Mhz
550 Watt Corsair Cs Series
Thermalright Hr-02 Macho
Samsung SSD 850 Evo
Fractal Define R4
Nach dem problemlosen Einbau startet der Rechner, die Beleuchtung aufm dem Motherbord leuchtet und auch die Lüfter drehen sich, allerdings wird mir kein Bild geliefert.
Zur Fehlereingrenzung wird hier immer wieder der Nulltest empfohlen, doch vor der Durchführung habe ich noch zwei fragen:
1. Dieser müsste auch mit Kopfhörern statt lautsprechern funktionieren, da es ja der gleiche Ausgang bleibt, richtig?
2. Ich muss wirklich alles vom Mainboard lösen, sprich auch Gehäuselüfter, Front-Usb Anschlüsse etc?
Mfg Richard