Neuer Pc zeigt kein Bild an

Also auf den Bildern ist zu sehen das du den 8 PIN für die CPU vergessen hast. Außerdem hast du die Blende für das Backpanel vergessen.

Die Kabel von der Front gehören zu Lüftersteuerung des Gehäuses.

Ich hoffe die Abstandhalter für das Board sind verbaut und auch nur dort wo Bohrungen im Board vorhanden sind.
 
BrainMP schrieb:
Den hab ich nur vergessen zu fotografieren
Was heißt das genau?
Hast du vom 8 Pin gar kein Foto gemacht?
Oder doch, aber in DEM Moment war der 8 Pin nicht angeschlossen, aber jetzt ist er es?

Denn auf deinem Foto ist der 8 Pin zu sehen. NICHT angeschlossen.
 
Hatte das gleiche Problem mit dem Board. Es lief alles aber kein Bild.
Mach mal nur einen RAM Riegel rein. Dann hat es bei mir funktioniert.
 
ToFu91 schrieb:
Hatte das gleiche Problem mit dem Board. Es lief alles aber kein Bild.
Mach mal nur einen RAM Riegel rein. Dann hat es bei mir funktioniert.

Du bist mein Held. Und tatsächlich: er läuft. Wie bist du dann weiter vorgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerne doch;)

Hab dann Windows installiert + die Treiber der beiliegenden CD und dann konnte ich alle 4 Riegel benutzen:)
Viel Spaß mit deinem Board.
 
Ein Softwaretreiber ist aber in dem Fall nicht dafür ausschlaggebend, um alle Rambänke zu bestücken. Das ist allein im Bios zu regeln. Der Ram-Check erfolgt nämlich VOR dem Bootvorgang.
 
Dann lag es eben am BIOS Update ;) Wie auch immer, alles auf den aktuellsten Stand bringen und dann sollte es normalerweise funktionieren.

Wenn es dann immer noch nicht klappt eventuell mal die Taktrate senken.
 
Um alles auf den aktuellsten Stand zu bringen sollte man aber die Treiber von der Herstellerseite laden und nicht die von der Treiber CD. :)
 
ToFu91 schrieb:
Dann lag es eben am BIOS Update ;) Wie auch immer, alles auf den aktuellsten Stand bringen und dann sollte es normalerweise funktionieren.

Richtig gebrüllt. Ziel erkannt! :)
 
PCTüftler schrieb:
Um alles auf den aktuellsten Stand zu bringen sollte man aber die Treiber von der Herstellerseite laden und nicht die von der Treiber CD. :)


Ey Ey Ey ;)
Trotzdem (in der Annahme das kein weiterer Rechner vorhanden ist) muss erst die Treiber CD gezückt werden damit man überhaupt ins WWW kommt ;) :D
So Schluss jetzt^^ Ziel war es das der Rechner des TE läuft und nicht uns gegenseitig anzuprangern :p

= Ziel erfüllt
= Friede Freude Eierkuchen.
 
Zurück
Oben