Neuer pc zeigt keinen Bild!

Besiktas schrieb:
Welche Batterie meinst du die ich rausnehmen soll für den reset?

Die vom Mainboard. Beantworte mal bitte die Frage, wo der TV angeschlossen ist. Mainboard oder Graka?
mfg

Ja, es ist normal, dass in dem Loch kein Kabel ist!

Zur Batterie
2018011817572739_big.png

So habe die batterie raus genacht musste dafür die graka rausnehmen 10 mal drauf gedrück und warte jetzt die 2 min ab und tuhe sie wieder rein? Und dann
Ergänzung ()

Speaker habe ich jetzt auch drann gemacht

@ TE

Dein "Glück" das unter der Woche ist und kein Wochenend. Irgendeinen PC-Fachmann suchen der Dir das BIOS flasht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann baust du alles wieder zusammen und startest den PC nochmal neu und baust dann auch endlich den Speaker ein!
Du kannst auch erstmal die Graka rauslassen und das ganze mit der onboard Grafikeinheit testen um einen Defekt der 1050ti auszuschließen

emeraldmine schrieb:
Dein "Glück" das unter der Woche ist und kein Wochenend. Irgendeinen PC-Fachmann suchen der Dir das BIOS flasht.
CPU wird ab F1 unterstützt..
1534876302909.png

• Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
So bild zeigt sich habe es ohne grafikkarte gestartet aber die grafikkarte ist brandneu ??

Einen pcle stecker mehr nicht auf bild zusehen den 4er pin an meinem dauem hane ich in die graka gestwckt
Ergänzung ()

Cardhu ich danke die vom ganzen herzen
Ergänzung ()

Probiere das gleich auch nochmal nachdem ich windows 10 drin habe
Ergänzung ()

Habe nun gigabyte auf auf dem bild stehen und drunter steht seit 5 minuen vorbereitunh läuft ? Normal?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 342
Zurück
Oben