Neuer PC

Esuldur schrieb:
Hast doch selber nen Sandy^^

Warum zählst du auf was irgendwer hat....du kaufst dir dein System JETZT NEU zusammen! Ich und andere haben unser System schon LANGE, da gab es das alles noch nicht! Aber wenn du alte Hardware kaufen willst obwohl es für das gleiche Geld besseres, neueres gibt.....mach das, mir soll es recht sein!

Nimm das Seasonic, weil:
1.Semmipassiv = Lüfter schaltet erst ein wenn über 25° an seinem Fühler bzw. wenn mehr als 25-30 % an Leistung von ihm Gefördert Werden und dann ist er Flüsterleise ( ca. 300 U/min ).
2. 46A an EINER Leitung zur Verfügung stehen was sehr Wichtig bei Grakas ist ( wobei Ich mit einem Freund zusammen kurzzeitig auch über 51A Gemessen habe ).
3. Weil du über Seasonic nie Negatives Liest ( wie z.b. Verkaufe Neu aus Rma usw. )und weil Seasonic seine NT selber Baut und nicht wie die anderen Bauen Läßt und aus dem Server Bereich kommt.
4. Da es Preislich Immaginal Teurer ist als das andere ( ca. 10.-€ ).

Also eher diese Konstellation?

Intel® Core™ i7-3770K

Thermalright Silver Arrow SB-E

GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

Sapphire Radeon HD 7870

Sieht schon besser aus (davon hast du definitiv mehr!), wenn nur gespielt wird dann reicht auch locker der i5-3570K. Ansonsten fehlt immer noch ein aktueller Z77-Chipsatz, schau dir noch mal meinen Post #20 an.

Ups ja sry wollte eigentlich auch das GIGABYTE GA-Z77X-D3H reinschreiben^^
Ergänzung ()

Intel® Core™ i7-3770K

Thermalright Silver Arrow SB-E

GIGABYTE GA-Z77X-D3H

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

Sapphire Radeon HD 7870

be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3

passt das so dann besser? Reicht das Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
normal_ASUS-P8Z77-I-Deluxe_09.JPG

Ich fände es peinich so nen riesen Tower zu haben...
wo es doch 1/4 so große Rechner mit gleich viel Leistung gibt!

Mehr zum Bild gibt es hier. Ist das ASUS P8Z77-I Deluxe mit i5-2500K und GTX 680. Sowie dem D14.
Die Karte steht etwas raus... ;) Aber OK ist deine Entscheidung. Das Netzteil passt.

Auf nem ATX Board sieht das ja nochmal anders aus gg

Zurück
Oben