Neuer Pc

murlocfan

Ensign
Sers Cb'ler

Mein Freund braucht nen neuen Pc ich helf ihm den zusammen zu stellen. Hoffe ihr könnt uns bisschen helfen.

Er will die neusten Spiel auf höchsten Einstellungen spielen mit 1920er Auflösung.

Budget lieht bei 800-900€

Intel/Nvidia oder Amd wissen wir noch net er will auf jeden Fall nicht mehr auf Bulldozer warten.

mfg murlocfan

Servus,

http://gh.de/?cat=WL-153268

Der zusätzliche Lüfter kommt noch vorne rein, geht gut, hab das gleiche Case.
Der Accelero Xtreme Plus ist natürlich kein Muss, aber schon ganz nice zu haben. ;)

~ LG Madara ~

folge doch mal bitte dem ersten link in meiner signatur, neben einigen vorschlägen für systeme in unterschiedlichen preisklassen findest du dirt auch eine liste mit fragen bei denen es ganz sinnvoll wäre wenn du uns diese beantwortest, das erspart dann hier vermutlich auch lange diskussionen darüber was einige vermuten was ihr vielleicht mal mit dem pc machen wollt und was nicht.

Der wollte ihn auf hardwareversand zusammenbauen lassen es gibt aber bei der 800 zusammenstellung keins von den mainboards mehr könnt ihr mir noch ne alternative sagen ?

MSI P67A-C43 ist ein gutes board das bei hwv sofort verfügbar ist.
wenn keine so gute ausstattung benötigt wird tut es auch ein MSI H61MU-E35, damit kann man noch etwas sparen.

Zurück
Oben