Neuer Pc

Naja von der CPU bin ich nicht so überzeugt, schon etwas älter und liegt gerade in Spielen hinter Intel. Ansonsten recht ordentlich, wobei ich für 700€ mehr erwarten würde. Liegt aber auch an der teuren Festplatte, reicht hier eine SSD nicht auch bis die Preise wieder gefallen sind?

Könnte man damit denn Bf3 auf hohe auflösung zocken, was für eine cpu würden sie denn vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
BattleField 3 Systemanforderungen

Für Spiele ist die Graka deutlich wichtiger als die CPU. Trotzdem hat ein SandyBridge im Verhältnis mehr Leistung zu bieten. Wenn nicht übertaktet werden soll zB ein 2400.

So habe jetzt alles nochmal verbessert.
Könnt ihr mir sagen ob alles zusammen passt.Wenn ja wird er diese Woche bestellt.

Danke im Vorraus
:D
Ergänzung ()

Und hier kommt der rest^^

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    64 KB · Aufrufe: 94
  • Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Ja paßt, aber eine 500GB HDD für 90€?? Ernsthaft? Hol dir für das Geld einfach eine SSD und rüste später auf...

Überdenke das lieber noch einmal. Hatte lange genug selbst AMD (eigentlich ab K6-2...) aber würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen Spiele-PC mehr auf dieser Basis empfehlen.

Eher in diese Richtung...---> KLICK

ja ja und selbst mit nem h61 board ist das ganze leistungsfähiger als seine Konfiguration.
Dann halt nen 2400er oder nen anderes board.
Wenn er für sein Geld was vernünftiges haben will sollte er sich jedenfalls keinen Phenom mehr kaufen.

Also einen sandybridge 2400??
SSD Festplatte darunter finde ich leider nix :-P
Sagen war ich würde denn sandybridge miteinbauen und die SSD Festplatte,würde dann die zusammenstellung so ok sein .Oder bräuchte ich dann noch einanderes Mainboard.

Muss bei alternate bestellt werden? ist recht teuer.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-204195
Sagen war ich würde denn sandybridge miteinbauen und die SSD Festplatte,würde dann die zusammenstellung so ok
eine 64Gb SSD ist ziemlich knapp das reicht wirklich nur fürs Betriebssytem und die wichtigsten Programme. Eine Festplatte müsstest du dazu kaufen, dann ists ok

Zuletzt bearbeitet:
unten rechts auf günstigsten Anbieter für alle Artikel finden klicken.
sind nur zwei Händler
Brauchst du Windows überhaupt oder hast du schon eine lizenz?

Ich habe eine , ist 450 watt nicht zuwenig ,blicke da aber ihrgendwie nicht durch,auf der Seite^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok,wo könnte man das dennoch bestellen,also wo ich alle teile bekommen würde ???

Wenn du dir den zusammenbau nicht zutraust kannst du die Sachen auch bei hardwareversand.de suchen (sollten alles haben)und zusammenbauen lassen.

Zurück
Oben