Nisch
Lt. Junior Grade
Guten Tag erstmal,
habe jetzt beschlossen mir einem Plasma zu Weihnachten zu gönnen und bin dabei auf den Samsung PS50B550 gestoßen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Heimkino in meinem kleinen Zimmer auf den TFT, den ich mit einer beweglichen Wandhalterung über der Center-Box befestigt habe, fokussiert habe, sodass ich vor einen Aufstellungsproblem stehe.
Hier aber erstmal die Situation als vereinfachtes Bild zur Übersicht:

Wie man sieht müsste der Plasma dorthin, wo der Center und der TFT stehen.
Dazu habe ich jetzt einige Fragen:
1.) Gibt es (bessere) Alternativen für 950€ als den Samsung PS50B550?
2.) Meint ihr die Plasmas werden gegen Weihnachten eher teurer oder günstiger?
3.) Kann ich den Plasma an die Wand hängen, obwohl diese, soweit ich weiß, nur aus Rigips besteht?
4.) Könnte ich eine längere Wandhalterung für den TFT besorgen, sodass ich diesen bei Bedarf "herunter-" oder "herbeifahren" kann?
Ist noch Zeit bis Weihnachten, ich weiß, aber der frühe Vogel hat ein funktionierendes Heimkino.
Bin für alle kreativen und ausgefallen Ideen dankbar!
habe jetzt beschlossen mir einem Plasma zu Weihnachten zu gönnen und bin dabei auf den Samsung PS50B550 gestoßen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Heimkino in meinem kleinen Zimmer auf den TFT, den ich mit einer beweglichen Wandhalterung über der Center-Box befestigt habe, fokussiert habe, sodass ich vor einen Aufstellungsproblem stehe.
Hier aber erstmal die Situation als vereinfachtes Bild zur Übersicht:
Wie man sieht müsste der Plasma dorthin, wo der Center und der TFT stehen.
Dazu habe ich jetzt einige Fragen:
1.) Gibt es (bessere) Alternativen für 950€ als den Samsung PS50B550?
2.) Meint ihr die Plasmas werden gegen Weihnachten eher teurer oder günstiger?
3.) Kann ich den Plasma an die Wand hängen, obwohl diese, soweit ich weiß, nur aus Rigips besteht?
4.) Könnte ich eine längere Wandhalterung für den TFT besorgen, sodass ich diesen bei Bedarf "herunter-" oder "herbeifahren" kann?
Ist noch Zeit bis Weihnachten, ich weiß, aber der frühe Vogel hat ein funktionierendes Heimkino.
Bin für alle kreativen und ausgefallen Ideen dankbar!