Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Plasma, nur wohin damit?
- Ersteller Nisch
- Erstellt am
G
gh0
Gast
den 35 kg TV an die Wand dübeln wollen, aber jetzt wegen 11kg in die Hose machen 
nur spaß!
Trau dich mann, sieht bestimmt besser aus als jetzt! Und hol dir ne LED Hintergrundbeleuchtung - das sieht an der Wand bestimmt richtig gut aus.
nur spaß!
Trau dich mann, sieht bestimmt besser aus als jetzt! Und hol dir ne LED Hintergrundbeleuchtung - das sieht an der Wand bestimmt richtig gut aus.
Alles klar.
Ja ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber der Plasma hätte auch eine gekaufte und nicht selbst gebaute Halterung gekriegt. Aber im Endeffekt haste schon recht.
Zu den LEDs: Also wenn ich von meinen Eltern nicht für den überdimensionalen Plasma oder die höhere Stromrechnung umgebracht werde, dann spätestens nachdem herauskommt, dass da Strom "verschwendet" wird, nur damit es schön aussieht.
Aaaaber, da es ja so etwas wie An- und Ausschalter gibt, werde ich mir das auf jeden Fall überlegen.
Ja ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber der Plasma hätte auch eine gekaufte und nicht selbst gebaute Halterung gekriegt. Aber im Endeffekt haste schon recht.
Zu den LEDs: Also wenn ich von meinen Eltern nicht für den überdimensionalen Plasma oder die höhere Stromrechnung umgebracht werde, dann spätestens nachdem herauskommt, dass da Strom "verschwendet" wird, nur damit es schön aussieht.
Aaaaber, da es ja so etwas wie An- und Ausschalter gibt, werde ich mir das auf jeden Fall überlegen.
G
gh0
Gast
Glaub mir, so ein Atmolight mit LEDs verbraucht... keine Ahnung... 4-5W ? Das ist nix im Vergleich zum TV 
Mit gleichmässigem Licht (also kein Philips Ambilight Verwirrspiel) macht das richtig Spaß. Meine Frau hat zuerst auch gemeint dass ich spinne mir so einen Mist zu kaufen.
Wieder mal 2 Monate später hat sie wieder zugegeben, dass das "total toll" aussieht.
Ambilight Verwirrspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=xleWNRQiKPw
mich nervt schon das youtube video....
Normales schauen mit gleichmässigem atmolight
http://51727716.de.strato-hosting.eu/ebay/ambilight_multicolour/ambilight_multi_2.jpg
Mit gleichmässigem Licht (also kein Philips Ambilight Verwirrspiel) macht das richtig Spaß. Meine Frau hat zuerst auch gemeint dass ich spinne mir so einen Mist zu kaufen.
Wieder mal 2 Monate später hat sie wieder zugegeben, dass das "total toll" aussieht.
Ambilight Verwirrspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=xleWNRQiKPw
mich nervt schon das youtube video....
Normales schauen mit gleichmässigem atmolight
http://51727716.de.strato-hosting.eu/ebay/ambilight_multicolour/ambilight_multi_2.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich sehr schön aus, Respekt. Das werde ich mir auf jeden Fall überlegen. Danke für die Mühe.
Ich hatte heute etwas Langeweile und habe mal verschiedene Monitorgrößen mit dem Strahlensatz (nicht 100%ig genau, aber es erfüllt seinen Zweck) auf ein Bild meines Schreibtisches gezeichnet. Zu beachten ist nur, dass sich die Rechtecke alle auf Höhe des TFTs befinden, auch wenn die, räumlich gesehen, schlecht gemacht ist...von meiner Seite.

Ich kann nur sagen, dass ich mit einem 50" große Probleme bekommen würde, mein Fenster zu öffnen, daher wird es wahrscheinlich der Panasonic mit 42" aus der S10 Serie.
Ich hatte heute etwas Langeweile und habe mal verschiedene Monitorgrößen mit dem Strahlensatz (nicht 100%ig genau, aber es erfüllt seinen Zweck) auf ein Bild meines Schreibtisches gezeichnet. Zu beachten ist nur, dass sich die Rechtecke alle auf Höhe des TFTs befinden, auch wenn die, räumlich gesehen, schlecht gemacht ist...von meiner Seite.
Ich kann nur sagen, dass ich mit einem 50" große Probleme bekommen würde, mein Fenster zu öffnen, daher wird es wahrscheinlich der Panasonic mit 42" aus der S10 Serie.
Zuletzt bearbeitet:
G
gh0
Gast
den Schreibtisch ein wenig nach rechts gerückt? dann dürfte doch jeder TV draufpassen.
Oder eben den TV nicht mittig beim Schreibtisch sondern mehr Richtung rechte Kante.
Oder eben den TV nicht mittig beim Schreibtisch sondern mehr Richtung rechte Kante.
Gehle
Lt. Junior Grade
wie wäre es den fernseher an der decke zu befestigen... mittels verchromter ketten oder ähnlichen? kann mir gut vorstellen das das auch nicht schlecht aussieht. wem das zu wackelig ist... kann man dann sicher auch noch an der wand fixieren.
G
gh0
Gast
Richtig. Man will eigentlich gar nicht groß die Wand aufbohren, darum sucht man nach alternativen Lösungen. Und dann kommt man drauf, dass man jetzt einfach mal Löcher in die Decke UND die Wand macht und sich ständig den Kopf anhaut, wenn man zum Schreibtisch will. 
G
gh0
Gast
du hast recht. einen TV hängt man natürlich an die decke mit ketten. entschuldige dass ich deiner geistigen kompetenz nicht gewachsen bin.
Will euer Fesselspielchen-Talk nicht trüben, aber 1. sähe das aus wie Sch***** (um ehrlich zu sein) und 2. hätte ich ständig das Gefühl meinen zukünftigen unnötig Plasma zu bestrafen.
Deswegen bin ich eindeutig auf gh0's Seite, bedanke mich aber bei Gehle trotzdem für den höchst kreativen, ausgefallenen und amüsanten Beitrag.
Deswegen bin ich eindeutig auf gh0's Seite, bedanke mich aber bei Gehle trotzdem für den höchst kreativen, ausgefallenen und amüsanten Beitrag.