Neuer Rechner für ca. 1500€?!

Ach? Weiß ich nicht genau, wenn ja schick ma bitte ein Link von Hardwareversand^^

Also wenns stimmt würd ich ja auf ziemlich g enau 1000 kommen, gäbe es denn was, was ich sonst noch verbessern könnte?

PS: Ich brauch auch bite noch Antworten auf meine vorigen Fragen :( Danke!!!

eine 2. gtx rein...dafür ist ja auch das asus formula da...sonst müssteset nicht auf ein nvidia chip setzten (wobei ich net nachvollziehn kann warum die soe verpöhnt werden....wer einen hatte weiß, dass die echt gut sind)

also netzteil nen tagan 800W..ok..mag zwar viel watt haben, dennoch bracusht du 4 pci stecker für 2 GTX ( a 2 stecker)...und das is mit das einzig brauchbare was ich kenn...als bildschirm nen 226BW von samsung...sehr guter 22"....4gig 1000ner RAM...
proz is gut....der rest eig auch....kleiner tipp...kauf bei hoh.de ...die haben wesentlich bessere preise und die gesammtbewertung ist besser als bei amazon......

Amazon! Dass ich nich lache! xD omg ä lot! Hilfe..!

Naja... aber habt ihr schonmal an OC gedachd.. bevor ihr einen überteuerten 8500er nehmt... !

Also die letzte Konfi... die ich von Night gesehen hab... omg nein bittte tu dir das nicht an...

Nur wegen Garantie und ohohoho, brauchst du doch nicht knapp 200€ aus dem fenster scmeisen...!

Ich hab mein system bei 3 verschiedenen shops gekaufd... (MIX, HOH, HWV) alle drei erste sahne und ich hab dort gekauft weil es da am billigsten war!

?? wer redet denn von einem 8500????

und amazon...mh..was hast du gegen amazon???^^
naja
wie gesacht..kauf bei hoh.de...die sind echt gut da..

Ich werde alles bei hardwareversand kaufen, das steht außer Frage. Wenn du zu den Komponenten andere, bessere orschläge hast dann hau rein...

dann mal ne frage...warum hardware versand?
kriegste das da irgendwie billiger?
hat dershop was, was anderere net haben?

Naja oftmals is es der günstigste Shop und wirklich schlecht ist er auch nicht.

hoh.de ist jedoch hinsichtlich des preises überlegen....und schlecht ist der ebenfalls nicht..

EDIT: jetzt weiß ich was hardwareversand hat, was andere nicht haben....überteuerte grafikkarten...die GT'S kosten da so um die 200-250 die gts 250-300 un die GTX 88 und 98 alesammt >300€.....

also nicht zu empfehlen, NUR da zu bestellen

Zuletzt bearbeitet:
HWV hat den Vorteil dass die fast immer am günstigsten sind und die nur zusammenbauen (können), wenn alle Komponenten bei den bestellt wurden. Ein Freund ist Stammkunde bei denen und hat nur gute Erfahrungen. :)

dmh..dann tut es mir leid...hatte jetzt die preise nur so überflogen...
also mit hardwareversand hatt ich selber noch nichtsd zu tun gehabt...
ich und meine kollegen bestellen immer bei hoh.de
dort sind sicherlich mit die günstigsten preise..jedoch macht
sich ein guter shop nur dann bemerkbar, wenn es um probleme
wie garantie und sowas dreht. da hatte ich schon einiges schlechtes über
hardwareversand gehört.

und wenn mich jemand hier falsch versteht und meint, ich will einen shop niedermachen oder
nur einen bevorzugen ( in meinem falle hoh.de) dann tut derjenige mir leid...ich versuch das hier so objektiv wie möglich zu halten und wegen meinen eigen erfahrungen kann ich nur für hoh.de sprechen..

aber nochmal die frage....warum (@ threat ersteller nighht) muss es hardwareversand sein?

Also ich habe noch niemals einen Artikel gefunden, bei dem HoH günstiger als HWV wäre, da HoH auch bei geizhals.at ist...

@Frage: Vll weil HWV so nen schönen PC-Konfigurator hat?

mh..kann sein aba es hat sich so angehört, dass nightt sich seiner sache schon sicher wäre...

naja wie auch immer...soll er machen

dann ma back zum pc..der steht ja eig schon so halb oder?
einen 8400
2 88GTX
Asus STRIKER II Formula
4 gig 1000er RAM
22" Samsung 226BW
TAGAN 800W

wie siehts mit ner soundkarte aus???

bei dem rest wie HDD oder so muss ich passen..da kann ich keine klare empfehlung geben.

Intel Core 2 Duo E8200
Asus P5K-E WiFi
4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
ASUS 8800GTS
BE Quiet! Straight Power 450 Watt
Samsung SpinPoint F1 640GB
LG Electronics GH20NS

Hab das jetzt einfach mal fast komplett so aus dem Der Ideale Gaming-PC genommen.
Ich bitte dich Nightt, kaufe alleine deines gesunden Menschenverstandes wegen nicht dieses Schwachsinssystem das dir Philze vorgeschlagen hat, das ist PURE GELDVERSCHWENDUNG, da kannst du auch gleich mir das Geld geben, dann kauf ich mir auch direkt nen neuen Rechner.

EDIT: Habe mal alle Links auf Hardwareversand umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn diese völlig destruktive kritik?
was hat er denn bitteschön von einer GTS???
wenn er nciht so viel geld ausgeben will, dann halt
nur EINE 88GTX...die bricht wenigstens bei AA und AF
net ein...selbs bei kommenden spielen nicht.

Wer schonmal ein SLI gespann aus den beiden
"alten" graka königen live erlebt hat, wird mich bestätigen.
Die rocken alles.

Schon wieder so eine Halbwahrheit:
>> Link <<
Die GTX bringt ihm erst etwas ab einer Auflösung von 1600x1200 mit 8xAA und 16xAF, zumindest aus meiner sicht rechtfertigt das keinen Aufpreis von über 50€ (Preise habe ich jetzt mal von Geizhals.at und nicht HWV genommen)

Meinetwegen soll eine 8800GTX im SLI alles wegrocken, aber zu was für einem Preis? Warum so viel Geld unnötig ausgeben wenn es weniger Geld genauso tut?
Überleg doch mal: Alleine das Board das du ausgesucht hast kostet schon mehr als ne preiswerte 8800GTS, dazu dann noch 2 8800GTX, das sprengt doch wohl jeden humanen Preis. Und für was? Um mehr Punkte in irgendwelchen irrelevanten Benchmarks zu kriegen? Oder doch nur Performence die du vielleicht nur in richtigen extrem Situationen bemerkst?

wtf?
ich denk jetz einfach ma an kommende spiele....die werden bestimmt nicht weniger speicherintensiv....
eine gute OC GTX gibt es schon für 215€ ( grey-computer)
so..und wenn mann dann 2 von denen hat, kann man auch KOMMENDE spiele auf
höchst spielen...natürlich kostet das mehr...aber das ist ja auch garnicht die frage...der thread ersteller will einen gaming pc für 1500..so...soll er einen kriegen...der nicht unbefidingt bei einem nextgen spiel aufgerüstet werden muss...

Zurück
Oben