Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@zoro01: Das ganze Testsystem ist gemessen worden und da ist schon ein übertakteter Quad drin also bitte vorher erkundigen und dann posten du bist wahrscheinlich einer der Menschen die ein 700Watt Netzteil haben.
an ram, grafikkarte und tower (+ kuehler) koennte man noch feilen bzw. geld einsparen.
eine gtx halte ich persoenlich auch fuer unnoetig, wuerde ebenfalls zu einer gts8800gts 640mb greifen.
wegen dem netzteil, wieso reserve?
Vorteil, bei Spitzenlast immer genug power
Nachteil, zu viel überflüssige Leistung
denoch die Hardware verbaucht mehr als sie schluss endlich abgibt, da geht was verloren an der verlustleistung
Also was das Netzteil betrifft, da sollte es schon ein gutes (gut = Markenqualität wie zum Beispiel BEQuiet, Seasonic,Enermax, Tagan) mit ungefähren 500 - 550 Watt sein, denn
1. befindet sich der große Stromschlucker - eine GTX drin
2. handelt es sich um einen Quad-Core
3. Wird eine Wasserkühlung eingebaut, die ja eine Pumpe hat (welche auch nochmal Ampere zieht)
4. wird er den Prozessor damit übertakten
ach mist hatte gehofft der ram von g-skill wäre nur 1 baustein!!
was würdest mir denn empfehlen?
also würde schon gerne 4gb ram haben...
aber über 150euro will ich nicht gehen!
soll ich erstmal einen 2gb ram kaufen und irgendwann später den nächsten oder jetzt schon 4x1gb?
mit ram kenn ich mich überhaupt nicht aus...
ach und dann wird es wohl doch n vista 64bit!! will bill gates endlich mal ünterstützen *hehe*
und wie ist der speicher den ich ausgewählt hatte?
würde der dann auch gehen? liegt ja dann bei 140euro und so wie ich gelesen habe ich die marke g-skill ja net die schlechteste